Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Gesehn, dass 8pack was geschrieben hat und gewusst, dass die Frage beantwortet sein wuerde Ansehen ?

Also, die Türsteher dürfen überhaupt keinen anpacken, wenn es nicht um Notwehr oder Nothilfe geht. Das liegt in diesem Fall eindeutig nicht vor
    Also doch so wie ich gedacht habe Ansehen ?
    Als Minderjähriger kann es einem dann passieren, dass die die Polizei rufen und man zu den Erziehungsberechtigten gebracht wird. Ansonsten eben Hausverbot.
    Also lieber in na Disco probieren in die man eh ned so gern geht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Also, die Türsteher dürfen überhaupt keinen anpacken, wenn es nicht um Notwehr oder Nothilfe geht. Das liegt in diesem Fall eindeutig nicht vor!
    Zur Wahrung der Pflichten des Arbeitgebers, wozu eindeutig zählt minderjährige um 12.00h aus der Disco zu schicken, dürfen sie einen schon anpacken, insbesondere wenn der Widerstand leistet.
    Heißt ja nicht, dass die jeden direkt am Schlawitschen packen und mit einem Fusstritt rausbefördern... zunächst kommt immer erstmal die gesittete Aufforderung.

8pack das stimmt nicht ganz.. wenn sich jemand nach mehrmaliger aufforderung weigert zu gehen dann darf man vom hausrecht gebrauch machen.. (natürlich keine schläge oder sonstiges..)

Bei uns gibts meist beim 1. mal nur ne ermahnung kommt auch drauf an wann der ausweis dann geholt wird.. obs dann um 1 oder um 4 ist.. sofern man ihn nicht vorher rausgezogen hat.. ansonsten gehen die persos sofern sie nach ein paar tagen oder wochen noch nicht geholt worden sind ans landratsamt

@ liquid ich würds nicht drauf anlegen.. bei ner halben std oder was sagt kein mensch was.. wenn du allerdings erst um 4 uhr raustorkelst könnte es schon ärger geben...

@ liquid ich würds nicht drauf anlegen.. bei ner halben std oder was sagt kein mensch was.. wenn du allerdings erst um 4 uhr raustorkelst könnte es schon ärger geben...
    soll ers doch probieren! Ansehen ?

Versteh ich nicht warum das bei euch so streng ist mit der Kontrolle...

Stichwort Razzia.. wird teuer für den Veranastalter u. unter Umständen auch für die Sicherheitsfirma!

also bei uns ist das alles nicht so streng. Zumindest zu meinen Fortgeh-Zeiten war es so...

Ich sag mal so.. meine Schwester ist auch 23.. und meinte es war früher leichter.. allerdings war ich mit 16-17 teilweise auch in ü18 discos da die meist nur sporadisch nach ausweisen fragen da muss man dann halt glück haben... die läden die es nicht so genau nehmen sind jedoch meistens die, die es auch nicht lange gibt.. ist zumindest hier in unserer gegend so... die strengen gibt es seit jahren..

die läden die es nicht so genau nehmen sind jedoch meistens die, die es auch nicht lange gibt.. ist zumindest hier in unserer gegend so... die strengen gibt es seit jahren..
    ja da ist sicher auch was dran! Ansehen ?

also bei uns gibts das gar nicht mit ausweisen abgeben, gabs mal in einem club, aber der ist zu.auch bei den veranstaltungen ab 16wird nicht kontrolliert bzw die personen um 0Uhr rausgeschickt.
    Habs einmal erlebt da ist ein security man durch die riesen-disko gelaufen und hat dann um 1uhr die jüngere fraktion rausgeschickt.
    Bei den Clubs ab 18ist das anders, da kommt man rein oder nicht, ich bisher immer Ansehen ?

ähm bin 15 und war scon bis 3 oder 4 auf diversen "malle-parties" etc....

sagt keiner was, aber disse? kA

Bei uns war sogar letztens das Ordnungsamt da und hat die minderjährigen rausgeschickt, konsequenzen hatte das aber keine, sofern sie sofort gingen. Ausweis einsacken kenne ich hier nur von Abipartys.

die clubs hier haben einen vorteil,

80% lassen Leute erst ab 21 rein (samstag) und 20% erst ab 18!
    Freitags ist meistens immer Girls 18 boys 21...

das ist sofern gut, dass keine kiddies rumlaufen sondern nur "erwachsene" und leute die schon bisschen mehr im kopf haben als die "16+17"er und nicht gleich stress machen..

dumme bin selber erst 18 und komme nicht in jeden club rein aber mit bisschen beziehung geht das Ansehen ? sind dann halt immer die selben clubs.. but who cares^^

para

Ich bin eigentlich immer noch 17...in einer woche aber 18 und ich hatte bis jetzt nie Probleme irgendwo rein zu kommen...hab ich ja noch nie gehört das dei Türsteher einen raus holen oder sogar die Persos einziehen Ansehen ? ...um 12 Uhr spielt der Dj nur so n scheiß Tonband ab in dem es heißt das die Minderjährigen die Disco bitte verlassen sollen...

thors hammer & tn,

es war immer vom "Am-Schlawittchen-Packen" oder "am-Kragen-packen-und-raus" die Rede!
    Das darf kein Türsteher.
    Jemanden, der nach Aufforderung die Örtlichkeit nicht verlässt, darf u.U. mit LEICHTER körperlicher Gewalt dazu bewegt werden. Das heißt, man darf ihn am Arm berühren und in Richtung Tür "führen".
    Jedes Zerren, am Kragen packen, etc. ganz zu Schweigen von Schlägen oder groben Handgriffen stellen eine Körperverletzung dar und sind NICHT erlaubt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte