Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: dieses schnüffelzeug da^^
-
16.04.2007, 23:08 #1
dieses schnüffelzeug da^^
nabend,
also powerlifter schnüffeln doch immer an so nem zeug/flüssigkeit ich glaub das heisst anamonia oder so damit die klar werden im kopf um das gewicht besser hoch zu bekommen.
ist das zeug bei häufiger anwendung giftig bzw schädlich?
frage bringt das was wenn man nich ganz ausgeschlafen ist und beim training ist das man ein/zwei mal dran riecht?
& wie heisst das zeug genau und kann man das ggf irgendwo kaufen?
DANKE
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.04.2007, 23:11 #2
Du meinst Aerosolen und ähnlichen flüchtigen Stoffen?
Ja es wirkt.
Du kannst die üblichen Drogennebenwrikungen bekommen wie:
Kater, Konzentrationsschwierigkeiten, Erbrechen, Husten
dazu kommen
Nasenbluten, Hautschäden an Nase und Mund,
und bei hohen Konzentrationen Halluzinationen und Bewusstlosigkeit.
Auch kann es (selten) zu Herzrhythmusstörungen und Ausfall des Atemzentrums im Gehirn kommen.
Nicht vergessen darfst du, dass Schnüffelstoffe psychisch abhängig machen .
-
16.04.2007, 23:11 #3also powerlifter schnüffeln doch immer an so nem zeug/flüssigkeit ich glaub das heisst anamonia oder so damit die klar werden im kopf um das gewicht besser hoch zu bekommen.
frage bringt das was wenn man nich ganz ausgeschlafen ist und beim training ist das man ein/zwei mal dran riecht?
-
16.04.2007, 23:14 #4
poppers
-
16.04.2007, 23:23 #5
schnupftabak .
Kenne mich damit nicht wirklich aus, denke aber mal das es nicht gesund ist wenn man da so 3-4 mal die Woche dran schüffelt.
-
17.04.2007, 00:21 #6
ja wenns so ist dann versuch ichs mal mit amphe kann dann auch gleich 3tage durch trainieren ist bestimmt korrekt =)
aba jetzt mal im ernst hab mich mal über aerosolen informiert scheint mal n übeles zeug zu sein da schlaf ich lieber aus und gehe dann ins gym ist eh gesünder aber kann man echt so krank sein das man son zeug schnüffelt als powerlifter??
-
17.04.2007, 08:24 #7
Hilfeeeee!!!!
Das ist Ammoniak!
Daran schnüffeln macht weder high noch wach! Ich habe beruflich damit zu tun. Das Zeug riecht widerlich und macht die Nase frei, man kann einen Augenblick besser atmen- wie bei einem Nasenpflaster. Das hilft maximal für einen maximalen Kraftversuch- wenn überhaupt und ist somit für den Normalsportler völlig uninteressant!
Da Ammoniak einen so stechenden Geruch hat, zuckt man unweigerlich davor zurück. Es ist in geringsten mengen kaum auszuhalten, von daher kommt man kaum in die Verlegenheit, soviel davon einzuatmen, daß man Schäden davonträgt, weil man vorher das Atmen einstellt.
Ammoniak stellt von daher weniger eine Bedrohung dar, sagt Dir jeder Arbeitsmediziner.
Kann man in jeder Apotheke als Salmiakgeist kaufen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training