Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Gibt es denn da bedeutende Unterschiede?
    Zwischen morgens und abends? Nein, das ist egal.

Nicht egal ist ob man das Zink vor oder nach einer Mahlzeit nimmt, 1 Stunde vor einer Mahlzeit ist für die Resorption am besten, völlig nüchtern braucht man aber auch nun auch wieder nicht sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

findest du meinen supp plan im allgemeinen "zu voll" oder würdest du sagen das sieht noch relativ normal aus?
    Was ist schon "normal" Jan?

Die Sachen die man über eine ausgewogene Ernährung aufnehmen kann, die sollte man so auch zu sich nehmen. Nur bei den Sachen die damit nicht genügend zugeführt werden können, kommen evtl. Supps ins Spiel. Will heißen: Obst und Gemüse statt Multivitamintabletten, evtl. eine kleine Zusatzsupplementierung damit, aber zumindest der Grundstock sollte aus Obst und Gemüse kommen. Ähnlich ist es beim Protein. Whey direkt nach dem Train und frühmorgens ok, sonst aber besser Quark und Co. .

Ein "nur wenns nix zum essen gibt" sollte es nicht geben, wenn die Ernährung nicht hinhaut kannst Du supplementieren bis zum Umfallen, aber die Erfolge bleiben bescheiden.

Überdenke das noch mal in Ruhe, Obst und Gemüse z. B. sind für die Gesundheit wichtig, nicht nur wegen der Vitamine. Meine Meinung ist, ein 17-Jähriger braucht keinen Supplementeplan wie ein schwer Aidskranker, gesunde und ausgewogene Ernährung und an einzelnen Ecken ausnahmsweise mal ein Supp, aber damit sollte es dann auch gut sein.

@pouz:

aus dem forum aus dem ich komme(andro) ist das ganz normal.
    vielleicht bin ich deshalb schon so "abgeschrekt" von den tabletten.
    aber esssen macht miir einfach viel zu viel spass,und das kann ein shake nicht ersetzten!aber wenn das deine meinung ist, ist das ok!

gruß jan

Jan89, nein ist nicht meine Meinung, sondern meine Befürchung.
    Es freut mich, wenn dir das normale Essen wichtig ist. Vielleicht versuchst du einfach mal vieles von dem Zeug (nicht alles) wegzulassen (siehe oben), dafür mehr auf Obst und Gemüse zu achten.
    Es wird dir nicht zum Schaden sein.

Und wenns dir nicht passt kannst du die Tabs nach 3-4 Wochen genauso gut wiedernehmen wenn du meinst du brauchst sie!

aus dem forum aus dem ich komme(andro) ist das ganz normal.
    Ja, das ist einer der feinen Unterschiede zwischen unseren Foren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12