Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    n1Ls, so hat man dann aber nur einen thread aufzuarbeiten!

EDIT: Onkel_Tom, das wollt ich nicht, ich finde nur, dass man nicht direkt auf ihm rumhacken muss, obwohl die Idee an sich vlt. gar nicht so schlecht wäre und man weniogstens mal drüber nachdenken könnte, ob es nicht doch Sinn ergeben könnte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das muss aber jetzt echt nicht sein, dass es noch sonen Spam Thread gibt oder?
    in wenigen minuten schon eine seite voll. der thread scheint ja gut anzukommen - auch bei dir Ansehen ?

Was widerum doppelt so lange dauert ^^ Also ich sehe da keinen Unterschied Ansehen ?

Wir sollten diesen Thread vllt. umbenennen in "Wann ist ein Thread sinnlos, und wann nicht? - Diskussions-Thread". Ansehen ?

Oder einfach -close-
    Damit wäre aber die Frage der Sinnhaftigkeit von Threads noch nicht geklärt Nils, immer eins nach dem anderen. Ansehen ?

Ansehen ? Die Sonne scheint heute allen etwas zu gut getan zu haben Ansehen ?

Ich sag nur: Dabei ist Alles Ansehen ?

Sonne war heute echt der Hammer, bestens gelaunt, aber morgen Schule Ansehen ?

in wenigen minuten schon eine seite voll. der thread scheint ja gut anzukommen - auch bei dir
    naja gut ankommen kann man sehen wie man will, hier wird doch eh schon wieder nur gespammt! Ansehen ?

So, jetzt hab ich auch weider meinen Spam Beitrag geleistet! Ansehen ?

So, jetzt hab ich auch weider meinen Spam Beitrag geleistet!
    Dann geht es Dir wohl schon wieder besser, Onkel Tom? Ansehen ?

Also ich find den Thread auch ned schlecht Ansehen ?
    Fand aber den Walnussthread besser Ansehen ?

Zu meiner Gefuehlslage: Naya ich bin froh wenn ich endlich wieder nach Deutschland komme und es heil durch den Zoll geschafft habe... Musste mir heute das Henry Ford Museum anschauen in dem "Geschichte" behandelt wird. Wer schon mal in einem deutschen Museum war moechte da echt nicht hin.
    Lerneffekt: 0
    Spass: 0
    Gesamt: 0

mir gehtz gut. liegt u.a. am wetter. kann sich aber schnell ändern wenns wieder zu warm für mich wird gegen 12 uhr Ansehen ?

Ach komm, neue Woche, neues Glück! Hineeeeeeinnnnn!!!!!! Ansehen ?

ja so kann mans auch sehn. hab einiges gut zu machen in der schule. hab letzte woche 2 mal den tag komplett verpennt. Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte