Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Eure Gefühlslage

Hi!

Na wie fühlt ihr Euch so? Ich bin bischen depremiert, nichts läuft so wie es soll!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oli_kf, hatten wir nicht was über sinnlose Threads und dergleichen gesagt? Ich denke doch, du hast da eindeutige Auflagen bekommen.

Aber gut, um dir ne ehrliche Antwort zu geben:

Der Tag war geil, ich war mit meiner Perle und Freunden am See und hab mir die Sonne aufn Body knallen lassen.
    Jetzt hocke ich hier wieder zu Hause, lese deinen Thread und bin auf einmal auch ziemlich depri.......

Was ist den an dem Thread so schlimm?

Ich bin müde! Ich habe noch nen Haufen Arbeit vor mir- sowohl privat als auch beruflich- und die Lage entspannt sich erst im Juni wieder, dazu kommt, daß ich kaum noch Zeit für mein Training finde und somit auch das Projekt "Fit2007" ins Stocken gerät, das nervt mich ziemlich ab. Ich müßte wohl ein besseres Zeitmanagement haben und jemanden, der meinen inneren Schweinehund ab und an mal in Pflege nimmt! Ansehen ?

Er ist ziemlich sinnlos und von dir kommen nur solche sinnlosen Threads.
    Was hast du davon, wenn dir jetzt jeder schreibt "Mir gehts gut" oder "mir gehts schlecht"??

Das wird hier wieder so einige Gemüter erhitzen, kannst du dir ja aus Erfahrung inzwischen vorstellen.......

Ich müßte wohl ein besseres Zeitmanagement haben und jemanden, der meinen inneren Schweinehund ab und an mal in Pflege nimmt!
    Zeitmanagement habe ich noch in der Ausbildung gehabt. Wenn man möglichst viele Aufgaben delegiert, dann hat man viel mehr Zeit, also lasse die Schnecke auch mal ran Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hustler1989
    sinnlos

Da schreibt der Richtige

von dir kommen nur solche sinnlosen Threads.
    Amen Ansehen ? Ansehen ?

aber um halbwegs OT zu bleiben, ich bin krank. Geistes- und auch körperlich krank! Ansehen ? Ansehen ?

Hustler1989 hat folgendes geschrieben::
    sinnlos

Da schreibt der Richtige
    stimmt! Ansehen ?

Ich finde den Thread garnicht so sinnlos, ich kann mir vorstellen, dass er recht gut ankommt.

Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989
    sinnlos

Da schreibt der Richtige
    In dem Punkt habt ihr beide Recht Ansehen ?

Aber wir haben schon unseren Aggro- und Gute Laune Thread. Ich denke auch, dass das reicht... :/

ich kann mir vorstellen, dass er recht gut ankommt.
    dafür gibt es ja schon den "Gutelaune" und den "Neid-Aggressions" Thread! Ansehen ?

EDIT. Mist, zu langsam! Ansehen ? Ansehen ?

dafür gibt es ja schon den "Gutelaune" und den "Neid-Aggressions" Thread!
    sowas nennt sich dann wohl Strukturwandel, aus zwei mach eins und jeder hats einfacher!
    "Gute-Laune-Thread"+"Aggro-Thread"+alle anderen Launen = Ein Thread für alles, spart Zeit und ist übersichtlicher!
    Zudem gibts ja auch noch eine Menge anderer Launen!

Einziger vorschlag wäre den Thread umzubenennen in "Euere-Gemütslage-Thread"

Wo jeder schreibt wie der Tag war, wie es ihm geht etc. ohne irgendeine Laune definieren zu müssen Ansehen ?

spart Zeit und ist übersichtlicher
    Übersichtlicher? Wohl kaum. Bei den beiden anderen Threads ist es schon schwer genug mitzukommen. 2 Tage nicht im Forum gewesen und schon hat man keinen Anschluss Ansehen ?

Morski, das muss aber jetzt echt nicht sein, dass es noch sonen Spam Thread gibt oder? Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte