Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Masse EP

Mein Masse EP

hallo was haltet ihr von díesem EP??
    Mein EP: (will bisschen an Masse zunehmen….mit wenig Fett, deshalb nur leichten kcal Überschuss)

Frühstück: (6:30)
    2 Körnerbrötchen (150g) mit salat, gurke, tomate, quark und Putenbrust
    ges. 545kcal/80gKH/3,5gFett/47gEW

Zwischenmahlzeit1: (9:30)
    1Apfel
    1Körnerbrötchen mit Putenbrust und salat
    ges. 224kcal/43gKH/3gFett/11gEW

Mittag: (12:30)
    100g Reis/Nudeln(ab und an mal 250g Pizzabrot mit großem gemischten salat und thunfisch) mit 300g Putenbrust/Fisch/… dazu ein Salatteller
    ges. 728kcal/102gKH/7gFett/74gEW

Zwischenmahlzeit2: (15:30)
    Apfel und Banane
    ges. 200kcal/50gKH/1gFett/1gEW

Abend:
    Salatteller mit Thunfisch und magerquark und 1EL Distelöl
    520kcal/27gKH/20gFett/67gEW

GESAMT: ca2500kcal/312KH/39,5gFett/230gEW

dazu trink ich pro tag 3-4l wasser/tee/cola zero

Dazu noch nen EW-Shake vor dem Train
    300kcal/10gKH/5gFett/30gEW

bin dankbar für Tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

normal laut kaloma sind meine Kcal pro tag so rund 2900-3000
    hier in dem plan sind sie jetzt bei 2500 weil mal ißt man ja mehr mal bisschen weniger^^

-Zu wenig Fett
    -zu viel Eiweiß

also ich habe in der salatsoße auch olivenöl und das hab ich nicht mitgerechnet.
    und ich variiere auch manchmal also lass den ew-shake weg nur auf dem plan hab ich ihn halt dazu geschrieben

Zitat Zitat von Hustler1989
    also ich habe in der salatsoße auch olivenöl und das hab ich nicht mitgerechnet.
    und ich variiere auch manchmal also lass den ew-shake weg nur auf dem plan hab ich ihn halt dazu geschrieben
    Trotzdem reichen 150g Eiweiß aus kann auch mehr sein aber die Kalorien besser in form von KH und Fett reinholen.

Ich weiß nicht was du für ein Körpertyp bist, daher kann ich auch nicht genau sagen was du für dich brauchst aber im großen und gantzen als grobe richtlinie ist der Plan Ok.

Mein EP den ich habe mache ich auch nur grob.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic27064.html

also ich nehme eigentlich leicht zu, d.h. ich muss halt aufpassen was ich ess

Zitat Zitat von Hustler1989
    also ich nehme eigentlich leicht zu, d.h. ich muss halt aufpassen was ich ess
    Mein Plan trifft auch ziemlich auf dich zu den ich bin Endomorpher und habe ziemlich die gleichen daten wie du.

Ich habe mir den Plan gemacht um ungefähr zu sehen wo ich stehe also abwiegen tuh ich nichts, ist nur als richtlinie gedacht.

Wie gesagt Fett sollte es minimum 1g pro 1Kg Körpergewicht sein!

ok werde mal deinen und meinen zusammenstellen wie er für mich passr... also mehr fette weniger eiweiß
    glaubst du ich soll mehr khs rein machen?

Also als Endomorpher wird empfohlen 40%KH/30%EW/30%Fett das ist dann so wie bei mir im Plan!

Habe für mich den Optimalen wert so errechnet: 2886Kcal/96g Fett/290g KH/217g EW und das dürfte auch bei dir passen, wenn nicht kannst du ja noch veränderungen vornehmen.