Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Haferflocken "Super Power Drink"

    Haferflocken Shake:

    Hee hab einen neuen Shake der richtig reinhaut.

    Und zwar braucht man dazu

    Haferflocken
    Dextrose Traubenzucker gemalen :-p
    Schokopulver
    und Milch
    ich denk 50 gramm Haferflocken reichen für einen Shake danach gleich den Traubenzucker (gibts in Packungen) hinein und etwas Schoko pulver. Danach die Milch aufgießen, ungeführ doppelt soviel Milch wie Zutaten...
    Danach Mixen, bis sich alle Haferflocken aufgelöst haben. Schmekt gut und gibt Kraft und schafft Muskeln und Potenz

    1 Shake Frühs nach dem Aufstehen einen 1 Stunde vorm Training und einen direkt nach dem Training, hat bei mir sehr gut geholfen. Inzwischen werden schon Produkte wie caps oder Pulver zum Kaufen angeboten auch unter dem Namen "Avena Sativa" bekannt, preis zwischen 10 und 15 € also clever sein und selbst mixen!

    Last euchs schmecken...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Rouven1
    Gast

    Re: Haferflocken "Super Power Drink"

    Zitat Zitat von SDenny
    Haferflocken Shake:

    Hee hab einen neuen Shake der richtig reinhaut.

    Und zwar braucht man dazu

    Haferflocken
    Dextrose Traubenzucker gemalen :-p
    Schokopulver
    und Milch
    ich denk 50 gramm Haferflocken reichen für einen Shake danach gleich den Traubenzucker (gibts in Packungen) hinein und etwas Schoko pulver. Danach die Milch aufgießen, ungeführ doppelt soviel Milch wie Zutaten...
    Danach Mixen, bis sich alle Haferflocken aufgelöst haben. Schmekt gut und gibt Kraft und schafft Muskeln und Potenz

    1 Shake Frühs nach dem Aufstehen einen 1 Stunde vorm Training und einen direkt nach dem Training, hat bei mir sehr gut geholfen. Inzwischen werden schon Produkte wie caps oder Pulver zum Kaufen angeboten auch unter dem Namen "Avena Sativa" bekannt, preis zwischen 10 und 15 € also clever sein und selbst mixen!

    Last euchs schmecken...
    • hört sich verdammt gut an. was nimmst du für Traubenzucker? kaufst du den in der apotheke?

  3. #3
    Den Traubenzucker kauf ich bei Plus kostet 2 € ist sieht aus wie Puderzucker, es gibt auch von "Dextro energie" das Pulver, das kannst du auch nehmen, ist aber teurer!

  4. #4
    Hey,

    habe mal folgende Frage...

    Wieviel g Traubenzucker nimmst du denn dafür?

  5. #5

  6. #6
    hab da jetzt 2 esslöffel eiweiß rein, Müllermilch (schoko), Haferflocken 15 esslöffel, 500g Quark + Milch

    könnt platzen ist schon eine stunde her....2 kilo mehr*g*

  7. #7
    mch mir imemr 1 banane+ 3EL Haferflocken+175gMagerquak+1 packung vanille zucker(dextro wäre zwar besser, hab ich aber noch nicht versucht)+ soviel mil das ich n halben liter zum "zwischendurch" trinken hab..

    morgend mache ich mir davon 2 oder manchmal 3 ist ganz gut..

  8. #8
    Zitat Zitat von Atomic
    hab da jetzt 2 esslöffel eiweiß rein, Müllermilch (schoko), Haferflocken 15 esslöffel, 500g Quark + Milch

    könnt platzen ist schon eine stunde her....2 kilo mehr*g*
    das ist doch kein shake , das zeug kannst bestimmt mit der gabel essen

  9. #9
    hui...sdenny...vielversprechend klingender shake..wersch mal probieren^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    Zitat Zitat von Atomic
    hab da jetzt 2 esslöffel eiweiß rein, Müllermilch (schoko), Haferflocken 15 esslöffel, 500g Quark + Milch

    könnt platzen ist schon eine stunde her....2 kilo mehr*g*
    das ist doch kein shake , das zeug kannst bestimmt mit der gabel essen
    hatte über 1 liter nur milch...dann gehts

  11. #11
    LOLOL

    also ich muss doch sagen das sich dein shake nicht nur positiv auf meinen darm auswirkt....habe unter extremen blähungen zu leiden..was mir die sahce gestern abend in der disco nicht gerade leicht gemacht hat

  12. #12

  13. #13
    ich nehm immer eine schüssel und heuf da haverflocken rein, dann kipp ich soviel traubenzucker drüber bis die flocken nichtmehr zu sehen sind.
    Mach ich schon seitdem ich klein bin, dass ess ich dann übrigens mitm löffel, ich versteh nicht wieso ihr das alle mixt, dann kann man ja garnichtmehr mit den augen mitessen :-p
    bekomm da auch immer derbe blähungen von, dass ist der einzige nachteil

  14. #14
    Mach ich schon seitdem ich klein bin
    weißt du, daß man dadurch zuckerkrank werden kann? mein großvater hat dadurch ne diabetes bekommen und ist daran gestorben, geh mal lieber zum arzt und lass deine blutzuckerwerte checken.

  15. #15
    wieso sollte man zuckerkrank von werden?
    hat dein großvater genau das gleiche gericht gegessen oder wie?
    danke für den tipp!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte