Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage zu Diät!

Hey Leute =)

da ich ca vor 1 monat abgerüstet habe und nun wieder mehr zeit hab, wollte mich mich natürlich wieder ans eisen schmeissen! ganz klar wieder mit GK-Plan anfangen da ich nix mehr gewohnt bin, hab beim heer sogar 4 kg zugenommen dank der fettreichen küche, naja. nun die frage, ob man effektiv ne defi mit nem GK train verbinden kann ? find hab an den hüften beim bund zuviel zugelegt und will das bis zum sommer weghaben.
    paar daten über mich:
    19 jahre jung
    1.83m groß
    und wiege 76 kg <-- manche meinen jetzt vllt is ned viel aber mir ist es fürn sommer eindeutig zuviel fettanteil :P
    denke mal mein gesamtbedarf liegt bei ca 2500kcal. denkt ihr mit 3x die woche (mo.,mi.,fr.,) GK-Train und dienstag/donnerstag cardio kann ich effektiv fett abbauen und muskelmasse erhalten?

wäre über paar tipps sehr dankbar!

mfg Mat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vom Trainingsplan hängt es nicht ab, ob die Diät erflogreich ist. Ein Gk-Plan geht vollkommen in Ordnung!

naja dachte mir halt evtl. ist die höhere anzahl der wdh. nicht so günstig für defi, also dass auch relativ viel muskelmasse dabei verloren geht. möchte dass was ich noch habe sogut wie möglich erhalten

Das ist dann aber wirklich nur Ernährungssache.

na passt, wollt mir sowieso wieder nen EP basteln, da muss ich dann halt herumprobieren was am besten funzt. danke für die antworten !

mfg Mat