Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    ja die letztere variante sind crunches und sehr effektiv und rückenschonend.. mache diese übung gezielt und langsam und du wirst merken das nach 15 whd so gut wie nix mehr geht die hauen echt rein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja die letzte Variante sind Crunches und die sind am besten und Gesündesten!

Mal noch ne Frage, woran kann es liegen wenn bei Liegestützen das Ellenbogen Gelenk anfängt zu knacken und/bzw. weh tut???

Zitat Zitat von aenkie
    Mal noch ne Frage, woran kann es liegen wenn bei Liegestützen das Ellenbogen Gelenk anfängt zu knacken und/bzw. weh tut???
    Ich denke mal falsche Technik, probier mal verschiedene Griffvarianten aus!

probier mal verschiedene Griffvarianten aus
    Hab dann auch gemacht , denn Schmerzen beim Training dürfen ja nicht sein.
    Wenn ich die Arme ziemlich breit aufsetzte und die Hände leicht nach innen drehe gehts, doch dann wird der Trizeps-irgendwie kaum noch belastet.

den trizeps kannst doch auch anders trainieren ich hatte auch mal gelenkschmerzen damals wo ich noch liegestütze gemacht hatte.. und hab dann aber damit aufgehört und mit hanteln angefangen.. die schmerzen haben somit auch aufgehört..

und hab dann aber damit aufgehört und mit hanteln angefangen
    Kannst du mir da Übungen empfehelen???
    Die, die ich kenn find ich nämlich noch schlechter als Liegestütze.

Zitat Zitat von aenkie
    und hab dann aber damit aufgehört und mit hanteln angefangen
    Kannst du mir da Übungen empfehelen???
    Die, die ich kenn find ich nämlich noch schlechter als Liegestütze.
    Alternativ sind Dips die kennst du ja bereits, die sind auch für die Brust und Trizeps wenn du sie an einem Holm machst ansonsten zwischen zwei Bäncken ist es nur für Trizeps.

aha oke dann probier ich die mal aus, hab hier zu hause halt nur begrenzte möglichkeiten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12