Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    wie groß bin ich wirklich?

    die frage klingt vlt was komisch , is aber durchaus so gemeint

    das prob is das ich ka hab wie massig ich wirklich in natura aussehe. ihr kennt das problem mit den spiegeln, in kleinen badezimmerspieglein sieht man total dürr aus, im kleiderschrankspiegel meiner eltern dagegen groß und breit und dann gibts da noch diverse "mitteldinger".
    und wenn ich mich auf handykamerafotographien sehe, bin ich regelrecht erschrocken das soll alles sein??

    also gibts sowas wie spiegel zu kaufen, die ein originales ebenbild zeigen, weder zerren noch strecken, wenn man gezielt fragt?hab keine große ahnung was das physikalische (?) betrifft
    oder treffen bilder mit ner digicam aufgenommen aufm computer angesehen das ganze schon recht nahe??

    ebenso ist das mit der beleuchtung. im rechten licht stehend sieht man schön (zumindest die oberen ) bauchmuskeln uaf handykamerafotos dann teilweise wieder gar nix

    ich frag mich einfach nur, wie seh ich für andere aus , wenn ich bsplw durchs freibad laufe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich frag mich einfach nur, wie seh ich für andere aus , wenn ich bsplw durchs freibad laufe
    auf jeden Fall immer besser als du dich selbst einschätzt

  3. #3
    stimmt viele meinen zu mir, bin ne "kante" - da denk ich immer nur, habt ihr noch kein richtiges tier gesehen??
    naja, adonis-komplex wie ?

    aber mal im ernst, würds nur für mich gern mal "genau" sehen

  4. #4
    ach egal. einfach weiter pumpen. wenn die andern anfangen zu glotzen merkst du das schon.

    die nächste stufe ist dann das genuschel

  5. #5
    geht mir aber genauso mit den spiegeln... dann kommt mal einer der lässt einen ziemlich klasse aussehn und ein andrer wiederum macht alles wieder kaputt, indem er einen schmächtig aussehen lässt. verlass dich am besten nich auf die spiegel - im zweifelsfall nur auf die massigwirkenden - und vertrau lieber auf aussagen bekannter/freunde etc.

  6. #6
    auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, bei 81kg auf 181cm bist du bestimmt keine "kante".

  7. #7
    Zitat Zitat von hmm...egal
    auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, bei 81kg auf 181cm bist du bestimmt keine "kante".
    immernoch ansichtssache. außerdem braucht es keine körpergröße -100 +20kg um ordentlich auszusehen. alles eine frage des kfas.

    aber zu den spiegel hab ich noch ne lustige story: als ich mitm pumpen angefangen habe, hab ich mich immer gefragt, warum ich im studio (nachm pump) so breit wirke. für mich war klar, das die spiegel das bild etwas verzerren, und ich hielt das für ne gute idee.. irgendwann hab ich dann pumping iron gesehen, und mir isn licht aufgegangen.

  8. #8
    Zitat Zitat von hmm...egal
    auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, bei 81kg auf 181cm bist du bestimmt keine "kante".
    ?



    Sorry der musste jetzt sein

  9. #9
    auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, bei 81kg auf 181cm bist du bestimmt keine "kante". Wink
    Ansichtssache....ich höre auch oft genug: du bist aber auch heftig breit geworden...

    Das motiviert

  10. #10
    hab doch selbst gemeint, daß ich das net so sehe
    aber wie is das nun mit den spiegeln, gibts da den einzig wahren ?

  11. #11
    der einzig wahre spiegel der dir zeigt wie du ausschaust sind deine freunde und bekannte

  12. #12
    Also ich finde bei mir persönlich die Urlaubsbilder, im freien bei Sonnenschein und mit guter Digicam aufgenommen, am realistischsten.
    Aber man kommt halt in jeder Situation(bei jedem Lichteinfall) ein bisschen anders rüber, aber ist ja kein Problem, weil das nicht nur dir auffällt, es sehn ja alle größtenteils das gleiche

  13. #13
    jo bilder mit diggi cam sind ok zum vergleichen

  14. #14
    Zitat Zitat von hmm...egal
    auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, bei 81kg auf 181cm bist du bestimmt keine "kante".
    Das kommt ja wohl auf das Umfeld an , Leute die mehr Muskeln haben werden dich wohl nie als "Kante" oder sonstiges was einen muskolösen Menschen bezeichnet nennen , da wird man höchstens gesagt bekommen : Gut für dein Alter , oder : da kann man noch ,mehr rausholen . . Körpergröße minus 100 , das Gewicht bei relativ niedrigem Kfa muss man erstma bekommen , für den Durchschnitt der Bevölkerung , die entweder mehr Körperfett haben oder 10 kg weniger wiegen wird man dann doch als "Ochse" oder auch "Kante" bezeichnet .

    Bei Spiegeln ist oft das Problem mit den Lichtverhältnissen die einen falschen Eindruck von sich selbst vermitteln . Bei guten Fotos , ich meine keine die spontan mim Handy gemacht wurden kann man eig. immer sicher sein , dass diese dich in deiner echten Form zeigen .

  15. #15
    jut, dann werd ich die noch mal bemühen und mach am besten draußen ein foto im hellen, das passt

    nochmal zur kante:für n richtiges tier mag ich ja sehr dürr sein, im vergleich zu den andren untrainierten leuten die ich so sehe und kenne bin ich aber schon deutlich größer ob man das jetzt kante nennen kann oder net, ist ansichtssache

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte