Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31
    Eines schönen Tages wird er in meinem Auto (LKW? Ansehen ? ) thronen, the almighty Jackhammer!!!!!!!!! Ansehen ?

    Man beachte das Grössenbeispiel des Basketballs!! Ansehen ?

    der drückt einem das Trommelfell bei der Nase raus!! Ansehen ?

    Ansehen ?

    hier die Daten ->Ansehen ?

    das Ding hat 145kg, der Magnet alleine schon 25kg. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Und da fand ich doch glatt den Teufel M 12000 SW Uncle Doc THX Ultra 2 für gewaltig.......... Ansehen ?

  3. #33
    Dann werde ich mal versuchen meinen alten Thread neu zu beginnen!


    Bei mir hat sich in Sachen Mukke einiges geändert:

    Nachdem ich von meinem 5.1PC-Lautsprecher WahnAnsehen ? weggekommen bin, habe ich mir zum Musik hören vollgendes angeschafft.

    1. Pioneer SA-750 Stereo-Vollverstärker

    2. Magnat Monitor 220 Buche :
    Ansehen ?

    Als Heimkino Anlage zur Ergänzung meines Panasonic TH42PZ85 Plasmas das Canton DM2 System, da nur Platz für Frontlautsprecher vorhanden war:

    Ansehen ?



    So und jetzt IHR Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Eines schönen Tages wird er in meinem Auto (LKW? Ansehen ? ) thronen
    das Ding hat 145kg, der Magnet alleine schon 25kg. Ansehen ?
    finsterster tieftöner den ich jemals gesehen habe
    6kw np

  5. #35

  6. #36
    Das Teufel Concept G 7.1 finde ich auch ganz dolle, doch die neue Consept CundE-Serie von Teufel finde ich persönlich grottenschlecht!

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von AND2 Ansehen ?
    Das Teufel Concept G 7.1 finde ich auch ganz dolle, doch die neue Consept CundE-Serie von Teufel finde ich persönlich grottenschlecht!
    Für den Preis ist das wirklich ein extrem geiles System. Der Woofer ist mit seinen 25kg auch ganz ordentlich.

    Hatte mich gewundert warum die das Concept G nicht mehr verkaufen, weisst du da näheres?

  8. #38
    Naja dann mach ich auch mal...muss sagen ich habe nicht so die Ahnung davon ,aber es reicht aufjedenfall aus um Eltern und Nachbarn zu ärgern :P

    Verstärker:
    technics v500m2

    Boxen:
    von Magnat, keine Ahnung was ,hab sie sehr günstig von dem Freund meiner Schwester bekommen

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Für den Preis ist das wirklich ein extrem geiles System. Der Woofer ist mit seinen 25kg auch ganz ordentlich.

    Hatte mich gewundert warum die das Concept G nicht mehr verkaufen, weisst du da näheres?

    Seitdem sich vor ein paar Jahren ausländische Firmen in das Unternehmen Teufel eingekauft haben, beeinflussen sie die Produktauswahl.
    Im Prinzip geht es darum Gewinne einzufahren und das sie sich nicht auf die alten Systeme (wie dein Concept G) beschränkt und diese überarbeitet haben, liegt einfach daran das Teufel PC-Lautsprecher für Jedermann anbieten will, dass heißt viel Auswahl, günstige Preise und demnach nicht die allerbeste Technik.

  10. #40
    das Teufel PC-Lautsprecher für Jedermann anbieten will, dass heißt viel Auswahl, günstige Preise und demnach nicht die allerbeste Technik.
    war doch schon immer so. Ansehen ?

  11. #41
    Lg tv- mit logitec 5.1 soundsystem bin zu frieden

    am PC
    Creative 2 mit logitec wenn der Tv guter klang guter bass -kann mich nich beschweren

  12. #42
    Ich benutze konzertboxen ^^.
    Jbl Eon 4 PA - System.
    haben nen Bombensound und alles mögliche aber der spaß kostet ab 1.5k-2.5k.
    Ansehen ?

  13. #43
    Meine Anlage heisst Dell, ist ein Laptop und die Mucke kommt aus sündhaft teuren 10$ Kopfhörern von, wie heisst der Mist noch gleich??: Plantronics!!!

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich benutze konzertboxen ^^.
    Jbl Eon 4 PA - System.
    haben nen Bombensound und alles mögliche aber der spaß kostet ab 1.5k-2.5k.
    Ansehen ?
    Geile Idee. Das merk ich mir und irgendwann ist mein Geldbeutel vllt. mal groß genug ^^

  15. #45
    Lecker, ein Audio-Thread (Darf man das vielleicht sogar schon Hi-Fi-Thread nennen?^^)...Genau mein Ding Ansehen ?

    Ich höre mit Vor- und Endstufe(n) von Musical Fidelity. Vorstufe ist der 3A-X, Die beiden Endstufen sind die MA 50-X. Zusammen ist das dann mit einem Neupreis von ca. 6000 DM kein preiswertes Vergnügen, aber die können ordentlich was. Für den Preis findste kaum was besseres Ansehen ?
    Mein CD-Spieler Ist von Micromega der Stage1, NP 1500DM. Schönes Teil.
    Meine Boxen sind mit "nur" 600DM Neupreis trotzdem ein Highlight, man muss sich nur mal folgende Rezension durchlesen;
    Ansehen ?

    Für die Lesefaulen: Das ist der Gewinner des EISA -Awards 2001-2002.
    Der Hochtöner basiert auf Nautilus-Technoligie, "Das Ergebnis ist ein reiner, natürlicher Klang im Hochtonbereich." Ja, da isser stark drin Ansehen ?
    "B&W DM 303: Britisches Meisterstück mit feinstem Rasseklang auf dem Weg zur Boxenlegende.

    "Die Tester waren baff, wieselten ob der enormen Präzision und Musikalität, die von der DM 303 ausging. Die Kleine erschien traumhaft gut ausbalanciert und unglaublich leichtfüßig- das ideale Spielzeug, um teure Boxen in Verlegenheit zu bringen."
    Gesamtwertung: Stereoplay HIGHLIGHT !
    Stereoplay Testurteil: ÜBERRAGEND
    "Für ihre Qualitäten wurde Sie von europäischen Fachjournalisten jüngst zum Lautsprecher des Jahres gewählt"

    Sooo, genug angegeben, wen's wirklich interessieren sollte, der kann sich ja mal die Renzension ganz durchlesen Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123