Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    Kenn mich da nicht aus, hab ein 5.1 System von Yamaha(HTR 5630 RTS(steht auf dem Verstärker)).Klingt ein bisschen hallig manchmal, aber schon gut..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    HTR 5630 RTS
    RDS bestimmt Ansehen ? . Also der Verstärker ist schonmal ordentlich.

  3. #18
    Teufel, Concept E: perfekt in der unteren Preisklasse.
    Werde mir demnächst, wenn wieder mehr Geld fließt, ein neues System holen und bestimmt wieder von Teufel.

  4. #19
    das hier wäre übrigens mein traum kopfhörerverstärker

    ein voll aufgepimpter headamp gs-x

    Ansehen ?


    ich glaub wenn ich den hätte würde ich dann meinen ps-1 zu moon audio nach amiland schicken und den auch mit dem grado reference cable auf balanced betrieb pimpen

    das wäre dann die traumkombi

  5. #20

  6. #21
    das hier wäre übrigens mein traum kopfhörerverstärker
    Ich habe es lieber wenn viele Menschen von meiner Musik etwas haben Ansehen ? =)

  7. #22
    mir reichts schon wenn ich zufrieden bin Ansehen ?
    falls jemand anders mal da ist hab ich noch die billig pc boxen da...

  8. #23
    lol hab grad meinen alten kopfhörer thread rausgekramt und gelesen,
    ich hab da geschrieben, so jetzt kommt meine letzte investition Brennenstuhl Premium Netzleiste -.-

    irgendwie kam dann doch die Upgraditis Ansehen ?

    meine alten 400€ Grados hab ich auch noch hier nur mit denen hör ich eigentlich garnicht mehr, nur noch mit den PS1

    King, lol meine eltern und kumpels halten mich für krank das ich die mir gekauft habe Ansehen ? Ansehen ?

  9. #24
    ist schon krass, wieviel man für guten klang ausgeben kann. ich hab aber eindeutig zu viele teure hobbies und zu wenig kohle. Ansehen ?
    wenn ich mir die autohifi-freaks anschaue, kann ichs auch nicht verstehen.

  10. #25
    autohifi-freaks
    Onkel_Tom Ansehen ?

    Ahja n Kumpel hat bei sich jetzt die gesamte Hutablage voll mit Boxen und ist gerade dabei einen Subi einzubauen, der entweder den ganzen Kofferraum oder 1 Rücksitz in Anspruch nehmen wird. Ansehen ?
    Ansehen ?

  11. #26
    wenn ich mir die autohifi-freaks anschaue, kann ichs auch nicht verstehen.
    Ansehen ? Im Auto muss der Klang und Pegel schon stimmen, die Fahrgeräusche brauch ich nicht wirklich! Ansehen ? Und wenn irgendso ein Mitfahrer langweiliges Zeug daherbrabbelt, wird nochmal lauter gedreht! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von pouz
    autohifi-freaks
    Onkel_Tom Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

  12. #27
    meine mitfahrer brabbeln nicht. sie halten sich fest, sind still und schauen ungefähr so drein: Ansehen ?

  13. #28
    Leute, ich sags euch... wenn ich mal ne eigene Bude hab, kommen bombastische Lautsprecher ins Wohnzimmer!!! Und der Pegel wird aufgedreht bis die Fenster und Dachziegeln in des Nachbars Garten landen! Ansehen ? Ansehen ?

    Bezüglich Carhifi -> Mein Vater verstehts auch überhaupt nicht, aber im Gegenzug kapier ichs net wie er es schafft Auto zu fahren ohne überhaupt den Radio einzuschalten. Er fährt auch ziemlich ungern mit mir mit, da er um meine Lausprecher und Pegeleinstellungen weiss!!! Ansehen ?

  14. #29
    meine mitfahrer brabbeln nicht.
    meine schon, doch die Speaker gehen lauter als jegliche Stimme eines MItfahrers!! Ansehen ? Ansehen ? Und jetzt ist es eigentlich schon harmlos geworden, nach zwei Gehörstürzen musste ich mich etwas zügeln! Ansehen ?

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte