Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: FETTE Bengel

Ok mobbdeep bei erregend hast du mich erwischt Ansehen ? aber das mit dem heizen war ein Tipfehler! Ansehen ? Bitte glaub mir! Ansehen ? *g*

Ja der BMI ist schon ein Wert den man eigendlich nicht ernst nehmen kann, obwohl er sich so toll anhört.

P.s. mobbdeep kommst du dann mit zum Deutschkurs? Da bringen sie dir vielleicht Groß- und Kleinschreibung bei! Ansehen ?

edit: Da war ein Schreibfehler! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eigenTlich
    eigentlich
    Ansehen ?
    Wie kommst du eigentlich darauf ein eigentlich zu grosses T in die eigentliche Mitte des Wortes eigentlich zu schreiben?

bisch voll oder wa?
    '
    he ich bin zwar in AMerika aber nur noch eine Woche also fang schonmal an zu laufen Ansehen ?

Ansehen ? teuDsche spRaChe SchwÄrhre Sbrache... Ansehen ?

Wer findet die Feelär?

also fang schonmal an zu laufen
    ne ich hab Muskelkater in den Waden.. Ansehen ?

Ich will mich jetzt mal ernsthaft äußern. Meiner Meinung nach sollten zumindest Schulen dadrauf achten, dass die Kinder sich nicht fett fressen. Mitlerweile verkaufen die an unserem Schulkiosk Süßigkeiten, Chips, Hot Dogs und Cheeseburger. Dabei haben wir an unserer Schule schon verdammt viele laufenden Kubikmeter Ansehen ?
    Sowas gehörteinfach nicht in die Schule.
    P.S: Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten Ansehen ?

Ja ich finde auch, dass man den Schülern zumindest die Möglichkeit geben sollte sich vernünftig zu ernähren.
    Ich habe z.B. in der Schule selbst keine Möglichkeit vernünftiges Essen zu bekommen. Die meisten haben mit BB nichts am Hut und essen dann halt irgendwas (Schokoriegel, Chips, usw...)

Aber man hat es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass letztendlich Geld gespart wird wenn man nicht tausende Fettleibige Kinder versorgen muss, sondern lediglich für gutes Essen an Schulen sorgt.

Also bei mir auf der Arbeit in der Kantiene ist das Perfekt! Man zahlt 3.50Euro und kann so viel Essen und Trinken wie man will und die Auswahl ist täglich sehr gross. Verschiedene Salate, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Geflügel, aber natürlich auch Pommes, Panierte Schnitzel etc.

Also bei mir auf der Arbeit in der Kantiene ist das Perfekt! Man zahlt 3.50Euro und kann so viel Essen und Trinken wie man will und die Auswahl ist täglich sehr gross. Verschiedene Salate, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Geflügel, aber natürlich auch Pommes, Panierte Schnitzel etc.
    GEIL! will auch Ansehen ?

Bei uns verkaufen die wenigstens noch Mehrkornbrötchen mit Käse oder Schinken. Trotzdem sollte es nicht an Schulen die Möglichkeit geben Süßkram zu kaufen, weil sich kein Kind was anderes holt.

Trotzdem sollte es nicht an Schulen die Möglichkeit geben Süßkram zu kaufen, weil sich kein Kind was anderes holt.
    jab stimmt und nachher wundert man sich über die ganzen aufgedrehten Kids in der Klasse.... bei dem ganzen Zuckerzeug

mfg chris

Nichtmal das.
    Das einzige was du in der Schule kriegst sind: Schokoriegel etc...
    Vom Bäcker in der großen Pause:
    Lionerbrot (weiß)
    Pizzataschen
    Pizzawecken
    Laugenprodukte

mehr is nicht.

Ansehen ? Zitat von Christian R.
    Ok mobbdeep bei erregend hast du mich erwischt Ansehen ? aber das mit dem heizen war ein Tipfehler! Ansehen ? Bitte glaub mir! Ansehen ? *g*
    edit: Da war ein Schreibfehler! Ansehen ?
    Das ist ein Schreibfehler , dass den keiner gesehen hat . Das heißt Tippfehler . Ansehen ?

Ich geb für 10 Euro die Stunde Nachhilfe in Rechtschreibung , bei Interesse einfach melden . Ansehen ?

Bei uns haben die die besten Sachen aus Sortiment vom Kiosk gestrichen , Blätterteig (war das Beste überhaupt) Ansehen ? , Pizza und was weiß ich noch alles , aber die von fett triefenden Käsestangen mit Ketchup und Bockwurst sind da geblieben Ansehen ? . Die Rektorin verbietet sogar , dass Kuchen in den Pausen verkauft wird , aber Hot dogs sind natürlich erlaubt . Die Lehrer setzen sich ja so für gesundes Essen in der Schule ein (einige zumindest) , aber wenn man dann in die Lehrerzimmer schaut stehen da überall Kekse und andere Süßigkeiten in Massen .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte