Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Niklas hatte Geburtstag

Lieber Niklas: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zu deinem 20. Geburtstag. Bleib am Eisen und bleib gesund. Alles Gute in deinem Leben
    wünscht oldiegerd

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was, Niklas` hatte Geburtstag? Der wird aber auch immer älter! Ansehen ?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch nachträglich Niklas`! Ansehen ?

sauber sauber danke danke.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hatte allerdings am 8ten april.

bevor ihr fragt.. hab nix getrunken, also nur 2 bier. war alleine mit meiner Maus in ner Cocktailbar. eigentlihch ja peinlich. aber ich hatte einfach 0 bock was zu machen.

gratuliert haben mir auch nur 2 freunde [die besten freunde dies gibt] , aber was sollte man erwarten ....

ahcja und meine verwandten und mitschüler. wie dem auch sei. jetzt bin ich kein teenager mehr!

und jetzt ab ins gym. Ansehen ?

Alles gute nachtraeglich auch von mir Ansehen ?

auf das du dem Eisen treu bleibst, da mach ich mir aber bei dir keine Sorgen Ansehen ?

Liquid123, mach dir mal keine Gedanken. bin gerade dabei, die alte form zu erreichen. danach gehtz nur noch nach vorne.

der sport hat mich zurück Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

der sport hat mich zurück
    der arme Sport Ansehen ?

Kleiner Trost:
    ...wie dem auch sei. jetzt bin ich kein teenager mehr!
    Bin ich auch nicht mehr.
    Ansehen ?

tn, ooohja Ansehen ?

oldiegerd, Ansehen ? würde da nicht so ne 51 bei Alter stehen würde ich dich doch glatt jünger einschätzen Ansehen ?

oldiegerd, eben !

ich werd eh nie erwachsen. das krassse ist ich bin 20 , und irgdnwie realisier ich das gar nicht. also ich fühl mich immernoch wien kleiner junge, der nicht klarkommt auf die große welt.

nur dass jetzt nicht mehr mama mich an der hand hält, sondern meine süße Ansehen ?

Alles Gute nachträglich!!!

2 freunde [die besten freunde dies gibt]
    Manchmal ist es besser 2 sehr gute Freunde zu haben anstatt einen Haufen "normaler" Freunde.

AND2, so siehts aus.. Kumpels oder bekannte hat man viele.. richtige Freunde nur wenige...

Niklas`, und wenn deine süße mal weg is muss mami wieder herhalten oder wie? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte