Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    n1Ls, dann wills wieder keiner gewesen sein der das vorgeschlagen hat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also so wie ich die Sache sehe kann ich zurzeit "nur" auf Dips mit Gewichten zurückgreifen, glaubt ihr aber nicht das die Gewichte vom Oberschnenkel runter rutschen ???

Dann steck halt noch ne Stange ins Loch, dann kanns nicht rutschen!

Also ne Kurzhantelstange mein ich!

Zitat Zitat von Jay Jay
    Dann steck halt noch ne Stange ins Loch, dann kanns nicht rutschen!

Also ne Kurzhantelstange mein ich!

Genau daran musste ich auch dachten als ich den ersten Satz schon gelesen hab
    Normalerweise gibt es da aber keine Probleme... Du schwankst ja hoffentlich nicht in alle Richtungen.

ihr wissr aber schon wie ich die Übung so in etwas mache , nicht das wir da aneinander vorbei reden??(hat denn keiner mal ne abbildung oder so)

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor das Bild, weiß aber überhaubt nicht wo ich das das letzte mal gesehen hab!

Egal... haben wir halt zweimal die ultrageile Fratze von Arni

Und dann packst du einfach ne Hantelscheibe auf die Beine. Da gibts keine Probleme...

also, eine auf den linken oberschenkel und eine auf den rechten? und muss ich was besonders bei der übung beachten? Rücken gerade??? abstand der Arme etc???

danke

Die Ausführung kannst du vom Bild übernehmen. Darauf ist es eigentlich recht gut zu sehen. Eigentlich legt man sich einfach eine größere Scheibe in die Mitte, aber wenn du nur kleine hast, würde ich einfach ein Kurzhantel drauf legen... Einfach ausprobieren

Einfach ist einfach eine große auf Beide Oberschenkel, dann rutscht es auch nicht so leicht weg.

Edit: Ahhh, diesmal warst du schneller! ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte