Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: schulter

Versteh nicht warum keiner military press macht.. ich persönlich finde es viel besser als frontdrücken da es frei gemacht wird..

Greetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SchnuLLi88
    Versteh nicht warum keiner military press macht.. ich persönlich finde es viel besser als frontdrücken da es frei gemacht wird..

Greetz
    Frontdrücken kann nicht frei gemacht werden?

Komisch ich mache es immer mit der Langhantel

frontdrücken ist military press

außerdem ob frei oder nicht macht aufbaumäßig keinen Unterschied

einziger Vorteil ist dass eben auch die Stabilität trainiert wird und so eine funktionellere Muskulatur entsteht was Verletzungen vorbeugt

Ich meine, dass Military Press vor allem im Stehen trainiert wird, das ist der Hauptunterschied zu Nacken-/Frontdrücken.

Sehe ich eher als Fitness Übung an, ich könnte mir vorstellen, dass durch den sehr hohen Schwerpunkt die Übung nicht effektiv trainiert werden kann, da man eher damit beschäfitgt ist, die Balance zu halten, als sich auf das Gewicht zu konzentrieren.
    Da ist die sitzende Variante sicherlich besser.

in meinen augen ist frontdrücken an der multipress ^^

ne ne auch die freie variante nennt sich frontdrücken

aber stimmt schon die meisten machens an der Presse

aber wo ist denn der unterschied zwischen freiem frontdrücken und militarty press

gibt keinen

einfach ne andere bezeichnung

Ist das gleiche wie mit nosebreakers, skul-crushers, trizepsdrücken, trizepsstrecken...ist eigentlich auch alles das gleiche

Ne , military press is doch mit Untergriff und Frontdrücken mit Obergriff

ahh.. hab mich schon gewundert ^^ naja dann finde ich es frei auf jeden fall besser.. oder was meint ihr?

wenn ich die Möglichkeit hätte sie frei zu machen würd ichs in Erwägung ziehen, leider gibts bei uns im Studio keinen entsprechenden Ständer

gefält mir alels nicht

Nehm lieber Kurzhanteln..

Zitat Zitat von joke
    wenn ich die Möglichkeit hätte sie frei zu machen würd ichs in Erwägung ziehen, leider gibts bei uns im Studio keinen entsprechenden Ständer
    Bei mir gibt es auch keinen Ständer aber ich reise die Hantel hoch und setze mich damit auf die Bank.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte