Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

EP von/für Schüler(-n) bitte hier posten!

Hallo

Bin Schüler und bin schon fast ein Anfänger im Bodybuilding . Wollte mal nach den Ernährungsplänen von anderen Schülern fragen was ihr so für welche habt. Das ist ja sowieso ein wenig anders wegen der Schule, was ihr dort isst, aber auch daheim. Einfach mal euern Tagesablauf aus der perspektive eurer Nahrungsmittel gesehn beschreiben . Ich persönlich habe keinen, vieleicht find ich ja hier in diesem Tread einen guten, der für Noobies geeignet is, die noch fleißig die Schulbank von 7:45 bis teilweise 15:30 drücken müssen

Danke im Vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso sollte das anders sein ?

im gegenteil in der Schule hast du mehr Pause als auf Arbeit...
    nimm dir alles mit und hau rein

die Ernährungspläne findest du im entsprechenden Forum hier such dir einen aus der dir gefällt pass ihn an dich an von den Kalorien her und dann kanns los gehen...

Zitat Zitat von Crono
    wieso sollte das anders sein ?

im gegenteil in der Schule hast du mehr Pause als auf Arbeit...
    nimm dir alles mit und hau rein
    so leicht is des nicht find ich, in der Schule kann man auch nicht alles verzehren was man daheim essen würde

Also ich hab kein Problem damit meine 2 Vollkornbrote und meine Banane in der Schule zu essen. Und die Sachen ess ich auch, wenn ich zu Haus bin. Also am Wochenende.

Wenn du es unbedingt willst dann poste ich halt meinen Ernährungsplan..ist aber nix Großartiges

wies kann man in der schule nicht das verzehren was man zuhause essen würde ???

Reis Nudeln Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse kann man sich in tupperdosen mitnehmen und ja das schmeckt auch kalt ;P

nene Shake kann man sich früh am Morgen zusammenmixen in eine Flasche abfüllen und mitnehmen

man brauch eigentlich nur genug platz im rucksack für das essen bzw. die tupperdosen

Zitat Zitat von Schwaches_Kind
    so leicht is des nicht find ich, in der Schule kann man auch nicht alles verzehren was man daheim essen würde
    Und was ist dabei anders als bei älteren BB'lern? Auf Arbeit kann man auch nicht alles essen was man zu Hause essen würde.

Ach in der Schule brauch ich eh noch keinen Reis etc.
    Aber mit Tupper geht alles. Reis und Thunfisch in ne Dose und feddich is.

Ich nehme immer nen Shake aus 500g Magerquark, O-Saft und Wasser mit in die Schule. Ich werde andauernd gefragt was das wie ne PAmpe ist und ich sage dann, das ist Wi...... und ich habe die ganze Nacht gebraucht um die Flasche voll zu machen

Naja aber ich finde schon dass sowas scheiße kommt wenn man mit Reis, Kartoffeln, Fleisch oder ähnlichem in die Schule kommt. Das mit dem EW-Shake ist ja eine gute Sache aber ansonsten fällt mir nichts ein was ich so mitnehmen könnte außer noch Obst.

ich nehme gekochte eier mit und ne dose thunfisch ... die kann man dann ganz lecker mit ner gabel aus der dose essen

Putenfiletstreifen? Sind in 150g Packungen abgepackt, schmecken super und haben gute Nährwerte uuunnnnd sind schnell inner Pause verputzt.

wo kricht man putenfiletstreifen ?

Ich merk schon dass ich wohl hier der einzige bin der so verklemmt ist. Thunfisch??? Eier??? Sowas muss doch übel riechen und in der Schule würde man nur doof angeschaut werden und es würden nur dumme Komentare geben. Die Putenfiletstreifen schmecken zwar echt gut aber die ess ich lieber auf Brot^^

Gibts bei Aldi, Lidl,...Plus glaub ich auch.

Zitat Zitat von ependinom
    wo kricht man putenfiletstreifen ?
    Ich denk mal mit Putenfiletstreifen meint er die normale Putenbrust in dünnen Scheiben die es für 1€ in allen Discountern im 4er-Pack gibt.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte