Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuvorstellung

Tag!

Ich dachte ich stelle mich nochmal kurz vor, da ja jetzt einiges an Zeit vergangen ist und sich viel bei mir getan hat.

Ich trainiere jetzt wieder seit Dezember 2005 und habe bis Ende November 2006 ein Gk-Training durchgezogen; 59 kg auf 66 kg aufgebaut.

Gegen ende dieser Zeit habe ich sichtlich gemerkt wie mir der Spaß am Training vergangen ist und auch die regeneration nicht mehr so schnell verlief. Aufgrund von diversen kleinen Winter-Krankheiten konnte ich den Dezember 2006 und Januar 2007 nicht wirklich Trainieren. Aufgrund von Studio mangel in meiner Umgebung sah ich mich dann auch gezwungen mir mein Eigenes einzurichten, da in meinem Studio nur Geräte standen und dieses nur auf Fitness ausgelegt war.

Nun Trainiere ich Zuhause einen 2er-Splitt, den ich die Tage auch mal hier im Forum posten werde.

Da ich im Schichtdienst arbeite ist mein Schlafrhytmus dementsprechent gestört. Dennoch ist es für mich kein Problem alle zwei Tage zu Trainieren. Meinen 2er-Split zieh ich jetzt ohne große Pause seit Februar durch und die Erfolge sind auch nicht zu übersehen.

Zur Ernährung

Also nen festen Plan hab ich da jetzt nicht, da ich den eh nicht einhalten kann. Aber man dürfte es so formulieren;

Frühstück
    Müsli; Haferflocken; vier Toasbrote mit belibigem belag o.Ä. (eins davon, nicht alles )

1h später
    300ml Milch, 1 Banane, 250g Magerquark, 2El Protienpulver oder Belegte Brötchen, wenn ich arbeite.

Mittagessen
    viele möglichkeiten, meist Fleisch (Huhn, Pute, Rind, Fisch) mit beilage (Nudeln, Kartoffeln, Gemüse)

Irgendwann später
    Einen Shake (Mega Mass 4000)

Abends
    300ml Milch, 1 Banane, 250g Magerquark, 2El Protienpulver

Ist jetzt der Durchnitt; mal ist es mehr mal weniger, aber ich geb mein Bestes.

Nahja, das zu mir! Ich denke wir werden uns lesen.

Gruß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|