Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 240

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei meiner ersten Vorbereitung haben mich die Leute gefragt ob ich zugenommen habe. Obwohl ich über 15 Kilo weniger hatte.
    Ich habe noch einen Krassen vergleich. Hat zwar nichts mit Arme zu tun, aber das sind Welten. Deshalb finde ich es immer witzig wenn einer sagt ungeladen Fotos gemacht. Ansehen ?

Hier links war Dienstags geladen und rechts total leer Samstags!

Ich versteh das immernoch nicht mit dem entladen...heißt das man hat seit so und so viel Stunden ncihts oder was bestimmtes nicht gegessen oder was? Ansehen ?

hat das nicht was mit kohlenhydraten zutun?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Ich versteh das immernoch nicht mit dem entladen...heißt das man hat seit so und so viel Stunden ncihts oder was bestimmtes nicht gegessen oder was? Ansehen ?
    Ganz einfach:
    Du gehst hin also letzte Woche, Wettkampf ist Samstags!
    Mo. Nur Eiweiss, 0 Carbs
    Di: wie oben
    Mitt: wie oben (Du kannst nicht mehr reden, nichts mehr man ist am ende)
    Do. Nur KH Summe X zb. Reis mit Ananas ca, 1 Kilo + 600 g. Ananas + 1 g pro Kilo Eiweiss das kommt auf das Gewicht und die jeweilige Person an.
    Fr. wie oben
    Sa. ein paar Resiwaffeln

Das heißt also man macht sich zur Mumie und ersteht dann wieder schön prall auf, sozusagen Ansehen ?

Master P, kohlenhydrate binden wasser. durch das entladen und anschließende laden kann man eine superkompensation erzeugen. das heißt, dass man im endeffekt mehr glykogen+wasser im muskel speichern kann, als es anfangs möglich war. ausdauersportler nutzen diesen trick um im wettkampf länger aus glykogendepots zehren zu können. BBler nutzen es um praller auszusehen.

klitschko99, alte bude sieht richtig gut aus.

was hast du eigtl. für nen oa wenn du auf der bühne stehst ?

42 cm?

Was heißt Proteinlevel gesteigert? Noch habe ich keine Diät nötig, sieht zwar massig aus, so schlimm ist es aber nicht Ansehen ?

Niklas`, So 40 -41 glaube ich? Hatten einen Tag vorher noch gemessen.

klitschko99, ja, da kann mal gut sehn wie krass das sit, wenn manche leute nen 50er auf der bühne haben. unnormal.

hab mich eben gefragt wie man mit 18 so aussehn kann wie jay cutler damals.

der hatte schon 48cm mit 18 , zwar nich auf der bühne aber trotzdem.... einfach beneidenswert. wir ackern uns ab wie bescheuert und kommen nicht dahin...

mfg

Auch Mal meinen, meine Bizeps-Schulter-Schwäche arbeite ich so langsam auf.
    Aber irgendwie nur rechts Ansehen ?

@Morski: Ja, geht voran. Ansehen ?

Wieviel OA-Umfang sind das jetzt?

Ansehen ? Zitat von robert234
    @Morski: Ja, geht voran. Ansehen ?

Wieviel OA-Umfang sind das jetzt?
    Da fragste mich was, ich schätze es dürften jetzt ca. 38cm sein

Also ich habe schon öfter Armumfänge gesehn von 45 bis 50 cm. Aber noch nie wirklich definiert. Bei einem wirklich hart definierten Arm zählt jeder centimeter. Ein gut definierter 40er sieht besser aus als ein Fünfzigerklotz.