Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 240
    Ausserdem finde ich es besser wenn man langsam braun wird und nicht gleich so aussieht wie die 2 Affen da oben
    Geht das denn so schnell damit? Also das Zeug von Nivea, das stinkige, das hat der Haut eher so einen unnatürlichen Orange-Ton beschert. Sah voll doof aus, klebte eklig und roch blöd.

Die Typen auf dem Foto sehen eh aus, als hätten sie hinter einem Elefanten mit Dünnpfiff gestanden. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das dauert wenn man es richtig macht 2, 3 tage bis man nen guten Unterschied sieht...wie gesagt wenn mans richtig macht und sich nciht pro cm² nen kilo creme draufhaut Ansehen ?

Wie gesagt, einige meinten schon: " Warst du schon wieder auf dem Schlampentoaster?"

Also ich kann mich nicht beschweren Ansehen ?

Also ich kann mich nicht beschweren
    Ok ok, schon überredet, ich teste das Zeug mal. Ansehen ?

selbstbräuner würde ich net benutzen. hatte mal sowas auch! am besten man schmiert sich vorm schlafen gehen was drauf. am nächsten morgen ist man um einiges dunkeler. leider hält es im schnitt nur 1 - 1,5 tage ab dem 2. tag bleicht man ab und die bräune sieht dann gelblich aus. ausserdem entstehen komische flecken, wenn die wirkunge nachlässt, da man die creme nie 100% gleichmäßig auftragen kann. also wenn ihr es benutzt, dann sollte man es schon jeden tag auftragen. vorsicht auf augenbraun und bartfriseuren die werden nämlich rötlich.

vorsicht auf augenbraun und bartfriseuren die werden nämlich rötlich.

Damit sollte Mz91 weniger Probleme haben Ansehen ?

leider hält es im schnitt nur 1 - 1,5 tage ab dem 2. tag bleicht man ab und die bräune sieht dann gelblich aus. ausserdem entstehen komische flecken, wenn die wirkunge nachlässt
    Na dann ernenne ich Alex jetzt zu unserem Versuchskaninchen, halte uns bitte über die Entwiclung auf dem Laufenden! Ansehen ?

Absetzen werde ich es erst mal nicht, da geht noch einiges Ansehen ? Ansehen ?

Btw.: Meine Mutter will das Zeug jetzt auch ausprobieren!

Ich werd mir das Zeug nich ins Gesicht schmieren denke ich , da hab ich genug Farbe und is eh alls voll mit Sommersprossen . Meine Augenbrauen sind blond , und auf Verfärbungen hab ich echt kein Bock .

Btw.: Meine Mutter will das Zeug jetzt auch ausprobieren!
    Oh oh, dann hat sie hier wohl nicht richtig gelesen!

vorsicht auf augenbraun und bartfriseuren die werden nämlich rötlich.
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

der bot sich auch einfach zu sehr an Ansehen ?

Ansehen ?

Wie groß schätzt ihr ihn?
    Ich weiß, ist ne blöde Aufnahme! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Pille

Wie groß schätzt ihr ihn?
    Ich weiß, ist ne blöde Aufnahme! Ansehen ?
    Blöde Aufnahme , sehr schlecht einschätzbar .

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte