Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 240
    Hier mal nen älteres von mir Ansehen ?

Hach das war noch ne Zeit Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SiouX
    Hier mal nen älteres von mir Ansehen ?

Hach das war noch ne Zeit Ansehen ?
    ooh ja da warst du noch willig Ansehen ?

para

Speedy888: Ich hoffe das mein Oberarm nach der Diät auch noch so aussieht.
    SiouX; Sehr schöner und praller Oberarm.

ich wuerd auch gern n bild von mir reintun ... aber diese mist kamera macht IMMER n blitz ...

ependinom, dann deck ihn ab, mit pappe oder so

versteh ich ncih Ansehen ?

ich mach morgen einfach eins wenns heller is Ansehen ?

anfänger sieht echt gut aus, aber irgendwie auch komisch. wenn man deinen rechten arm - wenn auch unangespannt - so betrachtet, würd man eher nicht drauf kommen, dass du solche anständige arme hast Ansehen ?

versteh ich ncih

ich mach morgen einfach eins wenns heller is
    Du hast einen Blitz an deiner Kamera (das was plötzlich ganz ganz hell wird wenn du auf Auslösen drückst). Meist ist dieser in Form eines kleinen durchsichtigen Fensters vorne auf der Kamera sichtbar.
    Wenn du dieses Fenster mit etwas Lichtundurchlässigem verdeckst, kommt kein Licht mehr raus. Du kannst zum Beispiel das Fenster mit einem Stück Pappe zudecken, dass du mit Tesafilm sicherst. Wichtig ist, dass kein Licht mehr durchkommt.
    Zur Not klebst du halt ein Kaugummi drauf, wenn es nicht deine Kamera ist.

anfänger sieht echt gut aus, aber irgendwie auch komisch. wenn man deinen rechten arm - wenn auch unangespannt - so betrachtet, würd man eher nicht drauf kommen, dass du solche anständige arme hast
    Das Bild täuscht, da es:
    1. Ein Spiegelbild ist, durch Spiegel wirkt man wesentlich breiter
    2. Der Oberarm am Körper angedrückt ist, schön zu sehen am hochgezogenen Ellbogen. Dadurch wirkt der Oberarm breiter
    3. das künstliche Licht von oben kommt, dadurch wirkt die Definition viel besser und der Oberarm nochmals breiter.
    4. Effekt 3 wieder durch den Spiegel verstärkt wird

wow! danke für die vielen netten kommentare!!

der andere arm ist nicht viel schwächer. trotzdem muss ich sagen, dass es auf dem bild offenbar so gut wie nur überhaupt irgendwie möglich rüberkommt ...ich war nämlich selbst etwas überrascht.
    der umfang beträgt "nur" 39cm, dadurch dass ich ohne training ca. bei 27 bis 28cm wäre und meine arme von hinten bzw von vorne gesehen naturbedingt immer noch recht schmal sind, sieht es halt recht "umfangreich" aus. von einem 44er ärmel wie ihn funky hat, werde ich mein leben lang - einen niedrigen kfa (der mir sehr wichtig ist!!) vorausgesetzt - nur träumen können.
    aber was sagt denn schon der umfang aus Ansehen ?

Ronny Kohlmann, hab ihren beitrag gerade erst jetzt gelesen, also bezüglich punkt 2 kann ich ihnen versichern, werter herr detektiv, dass der arm nicht am körper angedrückt wurde Ansehen ?
    das licht ist aber auf keinen fall unvorteilhaft ... dass du da aber 4 punkte auflistest, die sich dann - deinen fabelhaften theorien nach - gegenseitig verstärken, finde ich fast schon etwas übertrieben Ansehen ?

SPAM*SPAM*SPAM Ansehen ?

im anhang zur allgemeinen erleichterung mein arm von vorne.

das licht ist aber auf keinen fall unvorteilhaft ... dass du da aber 4 punkte auflistest, die sich dann - deinen fabelhaften theorien nach - gegenseitig verstärken, finde ich fast schon etwas übertrieben
    nene, ist eine ganz normale Optische Geschichte, kann man wunderbar im Studio oder bei Fotoshootings beobachten.

Noch krasser siehts aus, wenn man sich in mehr als einem Spiegel spiegelt, so hat Arnie seine krasseste Fotosession erbracht.

Das Andrücken bei einer seitlichen Trizeps ist übrigens normal und gehört zur Pose.

Alles in allem kann man also sagen, du hast das Optimum aus deinem Arm rausgeholt, oder anders:

trotzdem muss ich sagen, dass es auf dem bild offenbar so gut wie nur überhaupt irgendwie möglich rüberkommt
    Alles in allem natürlich eine sehr beachtliche Leistung, vor allem da du dich hier im Forum nicht als den Über-Bodybuilder darstellst sondern ein ganz normaler TYp zu sein scheinst, der nur ein paar mal die Woche pumpen geht. Da werden sich einige hier im Forum in den Hintern beissen.
    Die Bizepspose von vorn macht natürlich auch Eindruck und ist ganz frei von Licht- oder Spiegelspielereien.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Alles in allem natürlich eine sehr beachtliche Leistung, vor allem da du dich hier im Forum nicht als den Über-Bodybuilder darstellst sondern ein ganz normaler TYp zu sein scheinst, der nur ein paar mal die Woche pumpen geht. Da werden sich einige hier im Forum in den Hintern beissen.
    Die Bizepspose von vorn macht natürlich auch Eindruck und ist ganz frei von Licht- oder Spiegelspielereien.
    danke Ansehen ?
    also was das training angeht bin ich eigentlich relativ konsequent. trainiert wird aber immer nur kurz. eine TE bestehend aus 2 muskelgruppen dauert nie länger als ~12 minuten. dafür gehts hart zur sache Ansehen ?
    mein großes manko ist halt die eernährung. ich esse was ich will, einzig und allein auf den ew shake vorm pennen gehen achte ich so gut es geht. wollt eigentlich bissl abnehemen aber mein derzeitiger bierkonsum lässt das irgendwie nicht zu Ansehen ? zwischen sonntag und mittwoch sinds vielleicht 2 bis 3 bier... dafür zwischen donnerstag abend und sonntag früh locker 15 bis 20 stück. aber auf den spaß und die parties die wir hier feiern will ich irgendwie nicht verzichten. Ansehen ?
    naja, mal sehen. angeblich kann man ja auch ohne alkohol spaß haben. vielleicht probier ichs mal aus Ansehen ?

tomarse, Gutes Licht u. gegen Körper gepresst im Spiegel kein Wunder.

SiouX, nette Keule Ansehen ?

_anfaenger, das 2. bild find ich gut!

so da möchte ich euch meinen Oberarm auch mal zeigen Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte