Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 240
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    mädels die in euren alter sind!
    *räusper*, unser alter + ~5 jahre Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Master P
    gut gut.

aber mit deiner hautfarbe musst was machen.
    Jo , meine Hautfarbe . Na ja , wenn ich nur noch Armfrei trage werden die zumindest braun , aber mim restlichen Körper siehts schlecht aus , auch wenn ich im Sommer öfters mal Schwimmen geh . Ist halt mein Typ , kennst du Rothaarige die nicht blass sind ? Ich denke mal nicht .

Ansehen ? Zitat von Mz91
    kennst du Rothaarige die nicht blass sind ?
    Kenne jemandem mit nem leichten ritstich der relativ braun ist, wobei auch das dann shco nins rötlichere geht.

hab aber genau das gleiche Problem...Hab zwar keinen rotstich aber bin halt so käseweiß.

Mz91, färb dir doch die Haare Schwarz Ansehen ?

Ne , Haare färben is blöd , ich denke ich kauf mir bald noch 2-3 Tank Tops dann wirds mit den Armen zumindest . Vill. probier ich auch ma Bräunungscreme .

Bräunungscreme hab ich auch genommen...schau ma in meine galerie dann kannste dir in etwa vorstellen wie das aussieht, hatte vorher ähnliche hautfarbe wie du.

Thx , bin halt wirklich weiß und es sollte wenigstens leicht ins Braune reingehen .

dann kauf dir mal die neue axe summer lotion für helle haut, die is gut!

dann kauf dir mal die neue axe summer lotion für helle haut
    Ich denke die ist für dunkle Haut? Helle Haut hat er ja schon. Ansehen ?

für helle haut um sie dunkel zu machen (jaja ich weiß dass das nen Scherz gewesen sein sollte Ansehen ? )

für helle haut um sie dunkel zu machen
    Und was passiert, wenn man die Lotion für dunkle Haut nimmt obwohl man hellhäutig ist? Paßt das dann farblich nicht mehr zur Haarfarbe, oder wo ist da das Problem? Ansehen ?

Ich denk ma dann wird sie nur ganz leicht dunkler...weil ist ja eigentlich Blödsinn wenn man dunkle haut hat sich trotzdem sowas drafzuschmieren Ansehen ?

Wenn man das für helle auf dunkle haut packt...dann sieht man aus wie ausm Wiener Wald Ansehen ?

Und was passiert, wenn man die Lotion für dunkle Haut nimmt obwohl man hellhäutig ist? Paßt das dann farblich nicht mehr zur Haarfarbe, oder wo ist da das Problem? ratlos
    Ansehen ?

Desweiteren hab ich irnwo gelesen das so schneller flecken entstehen sollen. Ausserdem finde ich es besser wenn man langsam braun wird und nicht gleich so aussieht wie die 2 Affen da oben Ansehen ?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte