Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 240
    sieht nur so gut aus weils früher mal so dünn war

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja hast immerhin ein paar cm mehr als ich

naja, so ein trost ist immer realtiv ^^
    hab auch paar cm mehr als meine mutter Ansehen ?

trotzdem: danke Ansehen ?

Das zeigt glaube ich mal wieder, dass ein gut definierter Arm besser aussieht als einer mit 5 cm mehr Ansehen ? .

Sieht echt gut aus.

fer0x-, Ansehen ? boah, du bist natürlich auch ein tier!! wie sieht deine ernährung aus? auch das proteinlevel gesteigert? Ansehen ?

naja 5cm ist wohl übertrieben, aber bei 2cm kommt das gut hin

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    naja 5cm ist wohl übertrieben, aber bei 2cm kommt das gut hin
    Also ich hätt lieber nen 35er mit nem 8-9er KFA als n 40er mit 15-17.
    Der 40er sieht vielleicht größer aus, aber hey! wer sagt denn, dass ein Arm desto besser aussieht je größer er ist?
    Also nen 50er Arm möchte ich nichtmals natural haben^^.

lalala123, einen 50er wirstdu auch nicht naturla haben können, vielleicht mit EXTREM viel fett, aber nicht durch muskeln

menscvhen die einen 50er natural erreichen können, haben ohne training viel mehr als 60kg bei deiner größe

Darauf wollte ich auch garnicht hinaus^^. Ich meinte nur, dass ein zu großer Oberarm auch hässlich aussehen kann.
    Ich finde deine Arme sind nahezu perfekt. Gute Definition, guter Umfang. Mehr finde ich wäre reiner BB-Wahn, zumindest wenn man BB wegen des Aussehens betreibt.

Ist natürlich nur mein Meinung Ansehen ? .

EDIT: Ah an Klitschkos Bildern sieht man es finde ich sehr gut.
    Also wer jetzt sagt, dass der linke Arm besser aussieht hat ja wohl nen Knall^^.
    Das soll jetzt aber auch nicht heißen, dass undefinierte 45er Arme hässlich sind, aber definiert siehts halt nochn Ticken besser aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Hier mal zwei zum Vergleich, Off und Defi!
    Man sieht ja kaum einen unterschied vom Umfang her. Ansehen ?
    Wenn ich mal 3-4 Kg abnehme verliere ich übelst viel am Armumfang. Ansehen ?

klitschko99, ich find da sieht zB die Brust definiert noch viel fetter aus. Ansehen ?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte