Ergebnis 16 bis 30 von 34
Thema: AND2 Diättagebuch
-
11.04.2007, 22:02 #16Frühstück:
2Scheiben Vollkornbrot
Mittag:
Blumenkohl mit Kartoffeln und Ei
Abend:
Magerquark FischölPostworkoutshake 30gDextro+30gWhey
Kcal-Defizit ist da. Das wird. Viel Glück
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.04.2007, 22:16 #17Da fällts wohl jemandem schwer seiner Mutter zu erklären, dass er jetzt nur noch selber sein Essen zubereitet Wink. Lass dir was einfallen es ihr schonend beizubringen. Das ist sicher nicht das Optimum in der Diät.
Ich hoffe doch in Kapselform und nicht über den Quark Shocked Wink
-
11.04.2007, 22:22 #18Viel Glück
-
12.04.2007, 23:05 #19
12.4.2007
Gewicht siehe Profil.
Frühstück:
2Vollkornbrotscheiben
Mittag:
Nudeln mit Tomatensoße
Mittag2:
Harzerkäse mit Quark
Abend:
Quark
Abend2:
Thunfisch
Kcal:1910 Fett: 33,6g KH:234,6g EW: 150,6g
Bisher der beste Tag in der Diät, liegt bestimmt am Wetter
-
12.04.2007, 23:53 #20
Um Gewicht zu verlieren muß man essen. Den Stoffwechsel kurbelt man durch aerobes Training an.
@AND2: Zum Frühstück schmierst du auf die 2 Scheiben Vollkornbrot Magerquark oder Putenaufschnitt. Dazu eine große Tomate oder eine Gurke, oder Paprika.
Damit hast du ein gutes Fundament für den Vormittag.
Als Zwischenmahlzeit ißt du einen Becher Jocca und eine Banane oder einen Apfel.
Mittags wirst du von deiner Mutter bekocht. Wenn du abnehmen willst ist fettes und kohlenhydratereiches Essen tabu für dich. Das mußt du mit deiner Mutter vorab klären.
Das ist wichtig.
Eine klare Suppe ist ok. Pute, Fischfilet, Reis, Kartoffeln und als Nachtisch ein Früchtequark.
Nachmittags ein Proteinshake mit einer Banane oder einem Apfel.
Am frühen Abend einen gemischten Salat mit Thunfisch, Eiern oder Putenbrust.
Zur Abendmahlzeit keine Kohlenhydrate.
-
12.04.2007, 23:57 #21Zur Abendmahlzeit keine Kohlenhydrate.
-
13.04.2007, 00:12 #22
Er will ja runter auf 75 Kg Körpergewicht. Ein Salat zur Abendmahlzeit, aus Tomaten, Gurken, Zwieben, und Paprika enthält eine kleine Menge Kohlenhydrate. Die ballaststoffhaltigen Gemüsesorten haben aber kaum Einfluß auf den Blutzuckerspiegel und darum geht es zur Nacht. Keine Kohlenhydrate die den Blutzuckerspiegel anheben.
Man schläft auch ruhiger.
-
13.04.2007, 00:18 #23
oldiegerd, ja aber man sollte es als unerfahrener Hobbyathlet nicht zu sehr mit dem low carb übertreiben. Das geht schnell in die Hose.
-
13.04.2007, 00:25 #24
pouz:
...man sollte es als unerfahrener Hobbyathlet nicht zu sehr mit dem low carb übertreiben.
Bei meinem Plan ist aber nur die Abendmahlzeit kohlenhydratereduziert,
ist ein einfacher Weg abzunehmen ohne zu Hungern.
-
13.04.2007, 00:34 #25
oldiegerd, ja ist schon ok.
Hast ja auch Reis und so aufgelistet, habe ich übersehn.
-
13.04.2007, 01:46 #26
@oldiegerd erstmal vielen Dank für diese produktive und hilfreiche Antwort.
Wenn ich das zusammenrechne was du als Diätplan vorschlägst, dann komme ich auf weniger Kcal. Ist denn der Kcal-Wert deiner Meinung nach gut? Warum ist kohlenhydratreiches Essen zum Mittag für mich tabu, wenn ich eine Low Fat Diät mache?
Das ich von meiner Mutter bekocht werde hast du gut erkannt und ich kann es auch leider nicht über mein Herz bringen ihr zu sagen, dass ich mein Essen alleine zubereite.
Das wäre leider recht kontraproduktiv, denn dann könnte sie auf die Idee kommen zu sagen das ich mein Zimmer auch alleine aufräumen kann oder sogar Teile der Hausarbeit erledigen könnte... das wäre ja was
Ne Spaß bei Seite.........wäre nett wenn du mir das noch beantworten könntest um auch maximale Erfolge in Zukunft machen zu können.
In diesem Sinne Gute Nacht
-
13.04.2007, 01:51 #27unerfahrener Hobbyathlet
Trozdem danke für eure Hilfe
-
13.04.2007, 06:59 #28
@AND2:
Warum ist kohlenhydratreiches Essen zum Mittag für mich tabu, wenn ich eine Low Fat Diät mache?
Wenn du eine fettarme Diät machst solltest du auch zum Mittag fettarme Fleischsorten essen. Schollen- Puten- Rinder- Schweinefilet. Wenn möglich zum Mittag auch einen frischen Salat mit Essig, Zitronensaft und Öl. (Kürbiskern, Sonnenblumen- oder Weizenkeimöl)
Besorg dir aus der Buchhandlung eine Nährwerttabelle um die Nährstoffzusammensetzung unserer Nahrungsmittel kennenzulernen.
(Kostet ca. 5 Euro) So kannst du schon beim Einkaufen die richtigen Lebensmittel für dich auswählen.
Laß langsam angehen. Du wirst wahrscheinlich noch wachsen und mußt abwechselungsreich essen.
...denn dann könnte sie auf die Idee kommen zu sagen das ich mein Zimmer auch alleine aufräumen kann oder sogar Teile der Hausarbeit erledigen könnte...
-
13.04.2007, 11:02 #29
Vielen Dank oldiegerd ich werde deine Ratschläge verwenden um meinen Ernährungsplan zu optimieren. Als Nährwerttabelle benutze ich Kaloma in der Deluxe Version, in der sogar steht wie viel Fett der Curryketchup von Mc Donald hat .
Mein Plan kommt dann heute Abend.
Mach dein Zimmer und hilf ihr im Haushalt, dann packt sie beim Einkaufen auch deine Lebensmittel in den Einkaufskorb, ohne lange Diskussionen.
Very Happy
>AND2
-
13.04.2007, 11:52 #30
AND2, wir haben nur deinen Thread für die Unterhaltung missbraucht.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein