Ergebnis 31 bis 42 von 42
-
10.04.2007, 21:22 #31
Es kann sein, dass die kleinere Muskelgruppen bei Mehrgelenksübungen eher schlapp machen als die großen.
Maßnahmen dagegen:
- weiter trainieren und warten bis die Kleinen aufgeholt haben
- die Großen vorermüden damit die Kleinen nicht so viel Ackern müssen bis die Großen platt sind
- sich darauf konzentrieren die Kleinen stärker zu machen damit sie länger durchhalten
- ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.04.2007, 22:37 #32
Beim Rücken Training ist es das gleiche Problem...nur das da der Bizeps eher schlapp macht...naja was heißt schlapp...er verhärtet und somit bin ich dann im Übertraining!
Also mache ich jetzt vorm Bankdrücken am besten Fliegende oder Butterfly um die Brust n bisschen zu "plätten"!
Was soll ich denn dann beim Rücken machen, damit der Bizeps nicht so schnell verhärtet...welche Übunegen beanspruchen, denn da den Bizeps nicht so extrem...
Als erstes mache ich nach dem warm machen immer Klimmzüge, somit fallen die dann für mich auch schon weg...oder wie seht ihr das?
Jo und was ist dann bei Schulter?Als erstes auf jeden fall Seitheben und...? jo und danach dann erst Nackendrücken?
Hab aber gelesen, das man eigentlich immer als erstes nach dem warm machen die Grund Übungen machen sollte...
mfg
Patrick
-
10.04.2007, 23:23 #33
hab genau deine probleme auch, kraftmangel kribeligkeit ( zusätzlich noch hin und wieder mal nen anflug von krankheit ), ernähre mich auch ideal nehme zusätzlich vita/mineralst. und lass genügend regerationszeit, der muskelkater is immer da aber es tut sich nix. entweder man hat einen zeitpunkt erreicht an dem der aufbau/kraftzuwachs stagniert (wobei dann eigentlich die kraftabnahme unerklärt bleibt) oder es hat sich ein sabtoage-geist eingeschlichen. ich schiebs derzeit auf die wetterumstellung , auch wenn ichs schon davor hatte
-
11.04.2007, 01:04 #34
Wie lange und wie oft trainierst du denn?
-
11.04.2007, 02:25 #35
Andere Frage , mag ja sein das du mal Topfit warst , iwann aber wo ist dann das genaue Problem?
Weniger Gewichte nehmen bis du nicht mehr dadurch zittern musst und langsam wieder Topfit werden?
-
11.04.2007, 13:43 #36
Das Problem liegt darin das mein Trizeps schnell schlapp macht...und ich eine möglichkeit gesucht habe, wie ich meine Brust trotz des Problems gut trainieren kann...
Dank Ronny Kohlmann weiß ich ja jetzt bescheid...
Aber wie es mit Rücken und Schultern weiter gehen soll weiß ich auch nicht!
mfg
Patrick
-
11.04.2007, 14:15 #37Aber wie es mit Rücken und Schultern weiter gehen soll weiß ich auch nicht!
-
15.04.2007, 23:49 #38
hmm naja ob der Bizeps da jetzt so viel zu sagen hat weiß ich nicht...aber im bizeps fehlt mir auch nicht wirklich die Kraft...
So morgen probiere ich es mal aus...wie meine Brust auf die Umstellung anschlägt!
mfg
Patrick
-
16.04.2007, 00:10 #39
Einfach richtig pumpen , Schmerzen ertragen und nicht rumjammern
Fliegende kannst doch machen bis zum abwinken , oder an der Multipresse .
Flachbankdrücken mit Langhantel ist nur fürs Ego und meiner Meinung nach nicht die beste Übung für Brust.
-
16.04.2007, 00:12 #40
Jojoba, darüber lässt sich echt streiten. ich finde auch andere übungen besser.
z.b. schrägbankdrücken an der maschine. spüre meine brust extrem gut dabei und haben nen super pump. genauso beim kh-bankdrücken.
bankdrücken mit der lh finde ich jetzt nich so super. aber das ist ja bei jedem anders.
-
17.04.2007, 02:08 #41
Also ehrlich gesagt finde ich Bankdrücke auch nicht so super...ist aber eine Grundübung und sollte eigentlich immer gemacht werden...
-
17.04.2007, 02:10 #42
quark, muss überhaupt nicht immer gemacht werden. gibt genug alternativen!
aber ab und zu mach sogar ich normales bd. wie gerade z.b.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein