Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Zitat Zitat von Barbara
    der Trizeps ist ja nun in jede Menge Übungen miteingebunden. Wenn Du jetzt am Tag vor dem Bankdrücken schon Nackendrücken drin hattest o.ä. kann es sein, daß nun genau der Trizeps zuviel des Guten abbekommt, weißt, was ich meine? Achte mal bewußt darauf, am Tag vor dem Bankdrücken keine Übung zu machen, bei der der Trizeps sekundär mitbeansprucht wird und schaue, ob das was bringt. Und futter mal 2 Stunden vor dem Training was mit Kohlenhydraten, hört sich nämlich schon ein wenig nach evtl. Unterzuckerung an.
    Also anderthalb bis zwei stunden vorher futter ich auf jeden fall...genug...

Und mich wundert es ja mit dem Trizeps so, weil ich jetzt auch wieder 4 Tage Pause hatte und heute wieder das erste mal gedrückt habe und dann wieder diese Enttäuschung... habe also 4 Tage meinen Trizeps nicht mehr beansprucht und in ruhen lassen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Machst du dann immer enges Bankdrücken? Das wär ne Möglichkeit, warum der immer schlapp macht
    Nimms nicht ernst Ich habe keine Ahnung mehr ^^

Ich weiß nicht obs genug ist was ich vor dem Training esses, denke aber schon

Heute warens 1 Normales Brötchen mit bisschen Butter und ner scheibe Käse und eine Halbe Tomate dabei,danack einen Eiweiß-Kohlenhydrate Shake und eine Banane und 2 EL Kre-Alaklyn in 400ml wasser von weider!Jo und noch gut einen liter getrunken!

Ich gehe morgens trainieren...also ist es praktisch auch meine erste Mahlzeit!

Ich bin morgens erheblich schwächer als nachmittags! Aber wenn Du früher auch schon morgens trainiert hast und das Problem nicht hattest, dann kanns daran ja auch nicht liegen!

Weiß keiner mehr weiter?

Trotzdem danke schon mal für alle Antworten

Jetforce, wie sehr beanspruchen dich die Dips vor dem BD? (die ja auch ordentlich in trizeps gehen)

die mache ich ja nicht immer...die knallen aber auch schon gut
    Selbst wenn ich mich auf eine andere weise warm mache hab ich das Problem mit dem Trizeps...

Schon mal an der Multipresse ausprobiert?

Ja hilft alles nix...hab doch geschrieben, das es bei allen Übungen ist in denen der Trizeps stark beansprucht wird

Lass das BB und spiel lieber Schach oder so

Was ihr hier antworten gibt unglaublich...

Ich war auch mal Top Fit...und hatte all diese Probleme nicht...und ich bin ganz sicher nicht ungeeignet fürs BB

ok vielen dank

Im Notfall Brust mit FLiegenden (oder Butterfly) vorbelasten, ist echt nervig wenn bei Brust immer die Trizeps schlapp machen.

Jetforce, so wie du es schilderst zumindest nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte