Ergebnis 1 bis 5 von 5

MP3 Player Archos Gmini 20GB zu verkaufen

Würde meinen MP3 Player abgeben, benutze ihn so selten dass ich mich entschlossen habe ihn zu verkaufen

Sieht aus wie neu, wurde wirklich nur wenige Male benutzt

hier ein Bild vom Gerät (Foto ist selbst geknipst, also das Gerät das ihr erhaltet)

geliefert wird in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör

hier mal ein paar Infos zum Gerät von Amazon

Produktbeschreibungen
    Kurzbeschreibung
    Ultrakompakter MP3 Player.
    So klein wie ein 5 GB* Player beeindruckt der Gmini XS 202S mit einer 20 GB* Festplatte. Der miniformatige Player passt ganz leicht in Ihre Jackentasche oder in Ihre Hand. Nehmen Sie Ihre CD-Sammlung mit für unterwegs.
    PC Autosync
    Kinderleichte Synchronisierung der Musikbibliothek mit Windows Media® Player 9 oder 10 : Unkompliziertes Suchen, Übertragen und Verwalten der Musikdateien. Ausführliche Informationen zu PlaysForSure(TM)
    Musik Player
    Wiedergabe der Musikformate MP3, WAV, WMA (einschl. Geschützte Dateien aus dem Internet "PlaysForSure(TM)") Aufbewahren von 10.000 Songs1! Downloaden und speichern Sie Datendateien von einem PC oder Mac.
    Suchen und Organisieren von Dateien
    Die Doppelfensteranordnung bietet eine benutzerfreundliche Option für das Musikdateimanagement. Das Löschen, Umbenennen, Kopieren und Verschieben von Dateien oder das Anlegen von Ordnern lässt sich direkt auf dem Gmini XS 202S bewerkstelligen. Playlists lassen sich im Nu - und ohne Computer - erstellen. Dank der ARCHOS Doppelfensteranordnung das reinste Kinderspiel. Übersichtliche Titelverwaltung in der ARCHOS ARCLibrary, Anzeige auf Wunsch nach Interpret, Genre, Titel und Jahr (kompatibel mit ID-Tags). Es ist keine spezielle Software erforderlich.

Produktbeschreibungen
    Unterstützte Audio Formate: MP3, WAV, WMA Unterstützte Bild Formate: JPEG Speicher: 20GB Aufnahmefunktion: Radiofunktion: ID3-Tag: ja LCD - Display: 2" Graustufen LCD, 128 x 128 Pixel Batterie: Li/Ionen-Akkus Batterie Betriebszeit: ca. 17std USB Anschluss: 2.0 Video-Out: Lieferumfang: Gmini XS 202, USB2.0 Kabel, Kopfhörer, Kurzanleitung Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

keiner Interesse ?

macht mir einfach ein Angebot und ich schaue was sich machen lässt

ist leider immer noch hier

für 120E geb ich ihn euch Versandkosten gehen auf meine Kappe

mein letztes Angebot ist 100E + Versandkosten

sonst stelle ich ihn bei ebay rein !! da muss ich aber halt leider Angebotsgebühren bezahlen deshalb würds mich freuen wenn ihn jemand von euch möchte

habe die Rechnung gefunden

die restliche Garantiedauer kann also eingelöst werden

bietet doch einfach bei ebay mit wenn ihr INteresse habt

Artikelnummer ist 260118733434