Ergebnis 1 bis 10 von 10

im sommer defi trotz masse?

hi
    wollt mal fragen ob ich im sommer (ende juli-august) definiert sein kann wenn ich jetzt bis juni ne massephase mach?
    was empfelt ihr mir?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich muss mein profil aktualisieren ich wieg im mom 78kg^^will noch auf 81hoch dann defi

k werd in den nächsten tagen mal n paar machen

leiber bin ich was massieger im sommer, als nen sixpack zuhaben aber dafür zur 70kg fraktion zu gehören. ekelhaft diese 35cm arme

Zitat Zitat von Niklas`
    leiber bin ich was massieger im sommer, als nen sixpack zuhaben aber dafür zur 70kg fraktion zu gehören. ekelhaft diese 35cm arme
    das ist deine meinung. es gibt aber auch leute, die lieber weniger masse haben wollen und dafür definiert (bzw mehr masse u trotzdem definiert.
    immerhin sehen 35cm perfekt durchdefinierte oberarme wesentlich besser aus als 38cm arme, die null komma null definiert sind (meine meinung). also kann man das so pauschal net sagen.

und zum thema, kommt drauf an, wie du jetzt aussiehst - so schnell geht das definieren auch nicht...(also fleissig bilder her wie meine vorredner schon geschrieben haben).

Zitat Zitat von Niklas`
    Nach 4einhalb Monaten Pause hab ich 37er, wenn die trocken sind bleiben sicher auch nur mehr 35er über

Ich geh jetzt weinen

Ich geh jetzt weinen
    ..und das auch zurecht !!!