Seite 123 von 126 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1879
    Find ich gut Crono Ansehen ? Hätte ich das Geld würde ich mir auch mehr Alben kaufen. Bei mir ist das so, dass ich mir die Musik runterlade und wenn sie mir gut gefällt, dann kaufe ich mir das Album.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Crono: Kaufst du wirklich alle Cd`s, lädst du Dir nichts aus dem Internet runter?
    Meine CD-Sammlung besteht auch aus über 200 Original-CDs. Allerdings höre ich auch fast ausschließlich Deutschpunk, wo die Alben nicht sooo teuer sind.
    Aber ist schon ne stolze Sammlung, die permanent wächst.

Das aber wirklich schockierende ist, dass ich von fast allen CDs fast alle Liedtexte auswendig kenne...
    Wenn ich mir doch nur alles so gut merken könnte.

Ein paar Basics für den Sommer bei H&M bestellt. Dank 10% und 50% Rabattgutschein ordentlich Kohle gespart. Danke Google. Ansehen ?

Ansehen ?

santa du wirst mir immer sympatischer...genau mein geschmack...

jap, mir auch...bis auf die weißen Hosen und Hautständer-Hemden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    santa du wirst mir immer sympatischer...genau mein geschmack...
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    jap, mir auch...bis auf die weißen Hosen und Hautständer-Hemden Ansehen ?
    Hoffe das die mir überhaupt passen... sind ja relativ eng geschnitten und gibt es nur bis XL. Letztes Jahr mit knapp 10kg weniger auf den Rippen war L schon grenzwertig. Naja, man hat ja nicht umsonst 4 Wochen Rückgaberecht Ansehen ?
    Die weiße Hose ist ne Leinen Hose, ganz bequem wenn es draussen ziemlich warm ist und sieht gut aus mit dem schwarzen Tank. Ansehen ?

Die weiße Hose ist ne Leinen Hose
    Bei sowas hab ich Angst das mir der Arsch durchschwitzt..

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Bei sowas hab ich Angst das mir der Arsch durchschwitzt..
    Wet Ass Contest Ansehen ?
    Gibts aber auch in braun und schwarz Ansehen ?

Find die Leute viel besser die ne farbige Boxershorts unter ner weißen Leinen Hose tragen Ansehen ?

boah hab gestern erst bei h&m bestellt. wo hastn die gutscheine her santa?

gegoogelt Ansehen ?

stonier die bestellung und bestell dann nochmal Ansehen ?
    bzw bestell einfach nochmal und schick die erste bestellung zurück... hast ja 4 wochen rückgaberecht Ansehen ? und die zweite bestellung behälste Ansehen ?

Du hast mich auf den Geschmack gebracht Santa, sone Hose will ich auch Ansehen ?
    Jetzt ist nur die Frage welche Größe...
    Hab normalerweise 32/32, aber ich hab hin und wieder das Problem an den Beinen, weisse bescheid Ansehen ? wäre gut zu wissen ob ich lieber ne Größe größer bestellen sollte..