Seite 117 von 126 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1879
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Wenn ich mal kurz klugscheissen darf:

Wenn wir von der selben guten bereifung am selben fahrzeug mit unterschiedlichen fahrwerken ausgehen, wird das auto mit dem guten Sportfahrwerk mit 100%iger sicherheit schneller durch die kurven kommen.

Allein durch den nach unten verlagerten schwerpunkt liegt das auto deutlich stabiler in der kurve und ermöglicht so auch wesentlich höhere kurvengeschwindigkeiten.Ansehen ?

eine kombi aus guten, breiten reifen und einem guten fahrwerk ist in kurven unschlagbar.
    Mag ja alles stimmen, aber eine Kombi aus nem guten Fahrer und nem vernünftigen Fahrstil ist unbezahlbar....Jungs, es ist definitiv nicht schön, wenn mal wieder der Wagen des Bestattungsunternehmens an mir vorbeifährt und von der Polizei auf die abgesperrte Strasse gelassen wird, während ich nen Umweg fahren muß, weil mal wieder ein junger Mann seinen 2 Kumpels beweisen mußte, daß er geil fahren kann....Sportlich fahren ist ein schönes Hobby, sicher fahren ist ggf lebensverlängernd für alle Beteilligten,echt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine neuste Anschaffung - ne weiße Hose (Oh Gott - ich & ne weiße Hose ... Ich hätte Fleckenentferner dazu kaufen sollen)

eine kombi aus guten, breiten reifen und einem guten fahrwerk ist in kurven unschlagbar
    Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Das ist hier Riddick. Ich habe jahrelange BMW-Erfahrung, anfangs mit einem E34 der noch kein DSC hatte, ich bin da nie in Verlegenheiten gekommen, es sei denn ich habe es im Winter auf glatten Straßen übertrieben. Nur da hätte auch ein Sportfahrwerk nichts geändert. Und Riddicks Wagen wird ja schon DSC haben, und die Fahrwerke bei BMW sind bekanntlich sehr gut, damit wird jeder sicher durch die Kurven kommen, der so fährt wie jemand den man auf öffentlichen Straßen fahren lassen sollte.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mag ja alles stimmen, aber eine Kombi aus nem guten Fahrer und nem vernünftigen Fahrstil ist unbezahlbar....Jungs, es ist definitiv nicht schön, wenn mal wieder der Wagen des Bestattungsunternehmens an mir vorbeifährt und von der Polizei auf die abgesperrte Strasse gelassen wird, während ich nen Umweg fahren muß, weil mal wieder ein junger Mann seinen 2 Kumpels beweisen mußte, daß er geil fahren kann....Sportlich fahren ist ein schönes Hobby, sicher fahren ist ggf lebensverlängernd für alle Beteilligten,echt!
    Das bezweifelt ja auch niemand. Ansehen ?

Wir bezogen uns hier slebstredend auf die Rennstrecke und nicht auf den öffentlichen straßenverkehr!Ansehen ? Ansehen ?

Fein! Dann kommt doch alle mal vorbei und fahrt auf dem Nürburgring ne Runde- anschliessend grillen wir bei uns zu hause- ist nicht so weit weg!
    Und Robert hat recht: Investiert doch mal in ein Fahrertraining, ehe es ans pimpen- was ich übrigens als durchaus interessantes Hobby akzeptiere-der Autos geht.
    Autos kommen und gehen in Eurem Leben, ihr als Fahrer bleibt immer. da ist das gut angelegtes Geld.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?

ich hab aus meinem unfall gelernt...
    deshalb sind mir die ps eigentlich auch wurst, solange man halbwegs gut vorran kommt und ich investiere lieber ins aussehen...und da fährt man auch lieber vorsichtiger (ich zumindest) weil ja kohle drin steckt...

aber den rat vom robert mit m sicherheitstraining, werde ich auch auf jedenfall noch beherzigen!

such dir 10 leute und geh mit denen zum Sicherheitstraining, glaub mir das ist fun hoch 10.

habs selber gemacht, damals mit meinem sierra 2,0 L, Heckantrieb. du kannst wirklich auf dem platz testen was du wilst, ich hab mit 100 anstatt mit 50 versucht den kegeln auszuweichen...hat nicht wirklich geklappt aber der trainer meinte, wen ich will kann ich das gerne testen Ansehen ?

und der ADAC Übungsplatz ist doch eh gleich um die ecke jens Ansehen ?

Ne Ben Sherman Bermuda, der Sommer kann kommen. Ansehen ?

sieht super aus! Ansehen ? auch wenn mir persönlich weiße hosen zu gefährlich wären

Ne Ben Sherman Bermuda, der Sommer kann kommen.
    Dann hast du gestern doch noch Ben Sherman Beratung bekommen? Ansehen ?

edit: Bei Ebay bestellt?

auch wenn mir persönlich weiße hosen zu gefährlich wären
    Ach das ist kein Problem, die trägt man ja nur wenn es warmes Wetter ist, da fliegen die sowieso oft in die Wäsche weil man mehr schwitzt. Meine anderen Bermudas sind auch fast alle weiß, kein Ding. Ansehen ?

Dann hast du gestern doch noch Ben Sherman Beratung bekommen?
    Jepp, Morski kannte sich damit aus.