Seite 113 von 126 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1879
    ich glaub du bist der einzige 16jährige weltweit der sich ne wadenmaschiene kauft...
    Hätte ich das Geld, würde bei mir auch schon eine stehen.
    Allerdings bin ich schon 17. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Homegym ist auf Dauer jedenfalls billiger als Fitnessstudio (Fahrtkosten etc. kommen ja noch dazu)

ganz klar, aber du wirst wohl nie soviel Möglichkeiten im homegym haben wie im studio Ansehen ?

aber du wirst wohl nie soviel Möglichkeiten im homegym haben wie im studio
    Trotzdem kann man ab einer bestimmten Ausstattung nicht minder vollwertig trainieren, und darauf kommt es schließlich an.

klar kann man breit werden im home gym, ich trainier ja auch im home gym Ansehen ?

Ein Studio hat den Vorteil dass man deutlich flexibler ist und kurzfristig richtig los trainieren kann.
    habe ich aber erst mal ein gut ausgestattetes Homegym in einer passenden Räumlichkeit stehen und steht n absehbarer Zeit kein Umzug (dann ist fraglich ob das Gym behalten werden kann), ist ein Homygym eine dolle Sache.

Aber als Junger Hüpfer ist man mit einer Studiomitgliedschaft einfach auf der sicheren Seite. Man muss nicht ewig warten bis man die Kohle für ein Gym zusammenhat, sondern kann bequem 16 Euro monatlich fürs Studio abdrücken, kann bei Umzug fristlos den Vertrag kündigen, benötigt keinen Platz zu Hause, hat bei Hobbyaufgabe keinen teuren Krempel am Hals usw.

Ich bin überzeugter Studiopumper, ich liebäugel allerdings sehr mit einem Homegym, aber dazu kann ich mein Leben noch nicht langfristig genug Planen. Aber wenn ich erst mal einen festen Wohnort, Job, Haus usw. habe, wer weiss...

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ein Studio hat den Vorteil dass man deutlich flexibler ist und kurzfristig richtig los trainieren kann.
    habe ich aber erst mal ein gut ausgestattetes Homegym in einer passenden Räumlichkeit stehen und steht n absehbarer Zeit kein Umzug (dann ist fraglich ob das Gym behalten werden kann), ist ein Homygym eine dolle Sache.

Aber als Junger Hüpfer ist man mit einer Studiomitgliedschaft einfach auf der sicheren Seite. Man muss nicht ewig warten bis man die Kohle für ein Gym zusammenhat, sondern kann bequem 16 Euro monatlich fürs Studio abdrücken, kann bei Umzug fristlos den Vertrag kündigen, benötigt keinen Platz zu Hause, hat bei Hobbyaufgabe keinen teuren Krempel am Hals usw.

Ich bin überzeugter Studiopumper, ich liebäugel allerdings sehr mit einem Homegym, aber dazu kann ich mein Leben noch nicht langfristig genug Planen. Aber wenn ich erst mal einen festen Wohnort, Job, Haus usw. habe, wer weiss...
    16 euro im monat ? das billigste ist hier bei mir 39,90 aber auch nur wen man ein 1,5 jahres vertrag unterschreibt !

ansonsten sinds bei einem 1 jahres vertrag 49 im monat.

Leo, der Ronny redet ja auch nicht von nem RICHTIGEN Studio sondern von MacFit!Ansehen ?

Also ich zahle in Malsch als schüler 23€/Monat vertrag für 9 Monate lang .
    Ist zwar nicht so groß aber ist bei mir im Ort

Nach den 9 Monaten, wenn ich dan noch am eisen bin werde ich mir vieleicht auch überlegen ein home gym zu zulegen

Ich zahl garnix und davor nur 25€ das halbe Jahr Ansehen ?

Na, Barbara!

Er könnte genauso gut von FitnessKing reden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Leo, der Ronny redet ja auch nicht von nem RICHTIGEN Studio sondern von MacFit!Ansehen ?

aber selbst da doch nur mit 36 monats vertrag... Ansehen ?

so nun aber mal zurück zum topic Ansehen ?

Meine neuste anschaffung ist 7m² Leopardenfell bilder kommen noch Ansehen ?