Seite 112 von 126 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1879
    meiner is noch nich da, jääääi hab den geilen rosa zettel vom fahrn mit 17 noch^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab heute (zum zweiten Mal) Dübel gakauft, damit wir wndlich die Klimmzugstange in der neuen Wohnung anbringen können Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich hab heute (zum zweiten Mal) Dübel gakauft, damit wir wndlich die Klimmzugstange in der neuen Wohnung anbringen können Ansehen ?
    Hoffentlich Schwerlastanker, sonst hält das nicht. Ansehen ?

nee, olle Plastedinger Ansehen ? - mich hält das schon & wenn die anderen runterfallen ... Ansehen ?

nee, olle Plastedinger
    Nee oder? Bedenke die Hebelwirkung und die nahezu axial wirkenden Hebelkräfte. Kaufe Dir Fischer Schwerlastanker FH 12/10, die halten wenigstens und ruppen Dir nicht einen Flusch Putz raus wenn es abreißt. Die halten pro Stück über 300 kp Zugkraft aus, da brauchst Du pro Seite nur einen oben und einen unten (diagonal).

Einiges CD's bei W.T.C! Ansehen ?

nee, olle Plastedinger Ansehen ? - mich hält das schon & wenn die anderen runterfallen ... Ansehen ?
    Robert hat schon recht, normale Plastik Dübel sind dafür überhaupt nicht geeignet, die werden sicher nicht halten. Früher oder später wird halt einer mal die Stange in der Hand (oder am Kopf) haben. Ansehen ?

Was hast du da für eine gekauft? Meine Freundin will auch eine haben.

28 Weeks later

Resident Evil Extinction

Mein neues Baby

Gratuliere Riddick, und erster Fahreindruck? Ansehen ?

Danke Rob. Einfach nur geil! Ansehen ?

Macht richtig Spass zu fahren.Ansehen ?

neueste (und wohl letzte) Aufrüstung des Homegyms: Wadenmaschine. Heute gleich ausprobiert- ein Hammer Gefühl ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    neueste (und wohl letzte) Aufrüstung des Homegyms: Wadenmaschine. Heute gleich ausprobiert- ein Hammer Gefühl ! Ansehen ?
    ich glaub du bist der einzige 16jährige weltweit der sich ne wadenmaschiene kauft... Ansehen ?