Seite 98 von 126 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1879
    Voller Tank Super Plus (War nur 1Cent teurer als Normal Super)
    Schachtel Kippen

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

paar cds, 2 neue pullis, autoradio casettenadapter, paar batterien und platzpatronen.

Alle 3 Artbooks von Victoria Frances

Favole 1 - Tränen aus Stein
    Favole 2 - Befreie Mich
    Favole 3 - Kaltes Licht

und was ich schon viel zu lange vor mich hergeschoben habe, den Conan Soundtrack ^^

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?
    Danke Morski Ansehen ?

Im Saturn gab's ja 25 %

... und neue Treter für's Studio. Meine alten Sportschuhe waren schon langsam zu klein... und zu ALT! Ansehen ?

War vorhin kurz im Media Markt. Da gibts ja heute 19% auf Fernseher etc. An einem Samsung Gerät stand ein kleiner Aufkleber "5555€" und unten auf dem großen Schild war er ausgezeichnet mit "6666€".
    Wohl vergessen ein kleines Schildchen zu entfernen... naja die dummen Leute kaufen trotzdem wie die Bekloppten, weil sie denken sie würden 19% sparen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    War vorhin kurz im Media Markt. Da gibts ja heute 19% auf Fernseher etc. An einem Samsung Gerät stand ein kleiner Aufkleber "5555€" und unten auf dem großen Schild war er ausgezeichnet mit "6666€".
    Wohl vergessen ein kleines Schildchen zu entfernen... naja die dummen Leute kaufen trotzdem wie die Bekloppten, weil sie denken sie würden 19% sparen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Das ist ja Betrug!

früher haben ein kumpel und ich manchmal bei mediamarkt einfach ein billigeres preisschild draufgemacht! hat öfters geklappt bis sie uns bzw. ihn erwischt haben. jetz hat er 2 jahre hausverbot Ansehen ?

Ich hab mal mit 15 Jahren das Preisschild auf das Fsk-Zeichen der ab 18 Version eines Computerspiels draufgeklebt. Zu dumm, das beim Einscannen an der Kasse, der Kassenautomat sofort signalisiert, das es keine Jugendfreigabe hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich hab mal mit 15 Jahren das Preisschild auf das Fsk-Zeichen der ab 18 Version eines Computerspiels draufgeklebt. Zu dumm, das beim Einscannen an der Kasse, der Kassenautomat sofort signalisiert, das es keine Jugendfreigabe hat Ansehen ?
    Tja, da hast Du das falsche Preisschild verwendet. Ansehen ?

Tja da hast du wohl eine Originalversion erworben........ selber Schuld... es geht einfacher und billiger!!!

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    beim Media muss man aufpassen, die haben oft komische Preisspannen. Ausserdem können sich da so schnell Preise ändern, dass man nur noch ins Staunen kommt. Beispiel Simpsons der Film, erster Erscheinungstag 9,90 Euro (!), am nächsten Tag 17,90....Ansehen ?
    Ich schau mich vor allem viel in der DVD Abteilung um, und hab etliche Preise von Filmen im Kopf, wunder mich aber jedesmal über die schnellen Preiswechsel.
    Desweiteren ist Media Markt nicht gleich Media Markt. Die haben nicht dieselben Preise für alle Filialen, sondern jede Filiale eruiert den Preis für sich selber. Da kanns schon sein dass man im ersten Media Markt den vollen Preis bezahlt, im nächsten aber z.B. nur 60% davon.

Ich meinte eine neue Version erworben^^ In Foren und bei Ebay kann man sich auch so Spiele kaufen die zwar gebraucht sind, aber das merkt man beim zocken ja eh nicht. Günstiger, Ohne Altersnachweis und die Software funktioniert, weil sie ja schon getestet wurde.

und die Software funktioniert, weil sie ja schon getestet wurde.
    Oder sie funktioniert nicht, und wird deshalb verkauft. Ansehen ?

Beispiel Simpsons der Film, erster Erscheinungstag 9,90 Euro (!), am nächsten Tag 17,90....
    Das kenne ich. Am ersten Erschinungstag von The Elder Scrolls IV - Oblivion hab ich mir das Spiel für 36Euro gekauft, als ich dann eine Woche später nochmal im Saturn war, da hats plötzlich 49 Euro gekostet Ansehen ? Ich hab mich kaputtgelacht.