Seite 88 von 126 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1879
    Gast
    Gast
    Boah neeee,
    Größer gings nicht?!?

Was haste dafür bezahlt jens?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

probierts doch aus wenn es euch so interessiert ;P

das gibts übrigens auch für frauen vielleicht will eure freundin das auch probieren Ansehen ?

könnte aber ne lange nacht werden Ansehen ? Ansehen ?

Wenn das der selbe ist wie der den ich im Internet gefunden habe kostet der ca. 185€

exakt...naja, ich hab 184 gezahlt...top preis find ich...wenn einer der mods weiß wie man das kleiner bekommt -> bitte machen ... ich bin zu doof für...

Ein T-Shirt.
    Ansehen ?

Zum Thema:

Spätestens seit die Nebeneinkünfte der Mitglieder des Bundestages veröffentlicht wurden, wissen wir es: Otto Schily "arbeitet" als Kontrolleur bei den Sicherheitsfirmen Byometric Systems und Safe ID Solutions, die an der biometrischen Speicherung von Daten auf Reisepässen verdienen. Doch neben den unsäglichen Verknüpfungen zwischen Politik und Industrie, stimmt viele die immer weitreichendere Überwachung durch Staat und Wirtschaft mit Sorge.

Nun erlaubt das Bundesverfassungsgericht den Zugriff auf Kontodaten, es gibt kaum eine Möglichkeit zur Arbeit zu kommen, ohne mindestens von einer Kamera und den potentiellen Voyeuren dahinter beobachtet zu werden. Die Onlinedurchsuchung mag vielen verfassungswidrig vorkommen, alleridngs offensichtlich nicht den Leuten, die darüber entscheiden. Allen voran marschiert ein Mann, der so einiges ins Rollen brachte. Denn, dieses Eindrucks kann man sich schwer erwehren: Unser Innenminister misstraut allem und jedem und darf das dann auch noch von Berufs wegen ausleben.

Sind wir paranoid? Na klar: Aber dass heißt noch lange nicht, dass wir nicht verfolgt werden, oder? Deswegen haben wir jetzt unsere neue Rubrik STASI 2.0 ins Leben gerufen. Die Politiker zum Vorbild nehmend, wollen wir in den nächsten Wochen eine Gesetzesinitiative starten, dass jeder Bundesbürger aus Sicherheitsgründen eins unserer T-Shirts kaufen MUSS - sonst kommt der Araber und so!

Übrigens: Von jedem T-Shirtkauf gehen EUR 3,- an den FoeBuD e.V., die Datenschützer, die jedes Jahr unter anderem den BigBrotherAward verleihen. Gute Sache das!

Weitere kompetente Informationen zu allen Themen, den Datenschutz betreffend: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    exakt...naja, ich hab 184 gezahlt...top preis find ich...wenn einer der mods weiß wie man das kleiner bekommt -> bitte machen ... ich bin zu doof für...
    Na jetzt bekommt man es nicht mehr kleiner. Aber löschen kann ich. Ansehen ?

@Mod
    Ansehen ?
    da auf "url" klicken, die url von dem pic reinkopieren, auf das Kästchen "resize image?" klicken, hosten, alten Bild-link gegen neuen austauschen!

@king, mir ist das egal, aber wenn Robert nicht weiß wie das geht..naja, wollte ja nur helfen Ansehen ?

Nike Hercules Trainingsschuhe.

mfg chris

5kg MQ
    2kg Flocken
    1x Vanille Zucker
    2kg Nudeln
    2kg Reis
    2 Gläser Pesto rosso
    2kg Traubenzucker
    1x Muscle & Fitness

Ein rotes T-Shirt (ohne die weißen Ränder) mit der Schäublone.
    Ansehen ?

Kurz nach meinem Urlaub in der Karibik, habe ich mir ein Notebook von LG gekauft.
    Aber nur, weil mein PC formatiert werden musste und ich keine Lust dazu hatte. Naja nun steht der Laptop hier rum. Ansehen ? Aber was solls.
    Kann man immer mal gebrauchen!

@Alien: Du bist ja ein richtig Schlimmer! Ansehen ?