Seite 81 von 126 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1879
    Darf man Fragen wieviel die gelaufen hat und was du bezahlt hast ?
    Bei motorscout sind die in meiner Umgebung ab 4600€ drin. Hast du auch ca. soviel bezahlt ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab sie relativ günstig gekriegt-liegt aber auch an der Jahreszeit, da die Saison vorbei ist. Ich hab nach ein wenig verhandeln 4350 € hingelegt, Bj. 2005, 1. Hand, Scheckheftgepflegt und erst knappe 5400 km gelaufen!Ansehen ?

Dann hätte ich die auf jeden Fall auch genommen, bin mich im Moment auch am umgucken.
    Mal gucken was ich für eine nehme.

@topic:Nen paar onlinebestellungen heute rausgegeben.
    - 2 Motorrad Kombijacken
    - 2 Motorrad Kombihosen
    - 2 Paar Motorrad Handschuhe
    (Werde jeweils nur 1 Teil behalten)

- Dr House Season 2

- SanDisk Basisstation für den SanDisk E250

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?

- SanDisk Basisstation für den SanDisk E250
    Die Originale von SanDisk? Die wollt ich mir auch demnächst kaufen, auch wenn ich knapp 50€ etwas happig finde! Ansehen ?

Fängst auch grad erst mit dem Fahren an? Würd dir aber raten die Sachen nicht bloß auf gut Glück zu bestellen, sondern wirklich im Laden anzugucken und zu probieren. Zum einen wegen der Passform, zum anderen auch wegen der Qualität! Katalogbilder vermitteln oft nen falschen Eindruck, hab mich auch umgeguckt nachdem ich mir vorher ein paar Sachen so ausgeguckt habe!
    Ansonsten noch viel Spaß beim Aussuchen und massenweise Geld ausgeben! Ansehen ?

Hab mir endlich das N95 bestellt... müsste diese Woche kommen Ansehen ?

@santa: Ja, die originale von SanDisk. Ist aber nicht für mich sondern bekommt mein Bruder von meinen Eltern zum Geburtstag.

@Sancho: Fange noch nicht ganz an, habe noch nichtmal den Führerschein.Ansehen ? Sind aber bei Louis auf der Internetseite alles Restposten und bei der Jacke und Hose spare ich mehr als 50% von daher fand ichs garnicht so schlecht die Sachen einfach mal zu bestellen, wenn die nicht passen kann ich ja immer noch zurückschicken.

@topic: Ist zwar nicht soo ne Anschaffung, aber gehe gleich bei Aldi einkaufen.

Hab eben meinen Adventskalender ausgehändigt bekommen xD
    Für nur 55 cent im Aldi^^

Ein paa neue Schuhe, eine neue weiße Jacke und drei neue Pullis.

Hier ein paar Bilder die ich heute gekauft hab. (War heute n Großeinkauf bei Hammer, der ist bei allem 40% runter gegangen, da haben wir gleich mal für mein altes Zimmer Parkett, Tapete und nen Teppich gekauft)

Warum ich die gekauft hab, kann man sich wohl denken. Die hat meine Mutter ziemlich versteckt hinter einem Regal gefunden, hat sich wohl jemand zurückgelegt.
    Ansehen ?

Tja und ich mag Brazilien und das Bild passt von den Farben wunderbar zu meinem Zimmer.
    Ansehen ?

Und hier John Wayne, der ist cool, der brauch keinen Grund
    Ansehen ?

Hab ihn aufm Tisch fotografiert, schaut aus als würde er in eine Kneipe kommen :P

Ansehen ?

ihhh ist die hässlich!! Ansehen ?

ich bin gespannt wie die hose sitzt. meine ist immer noch nicht angekommen.

Hör mal wer da hämmert (Dritte Staffel)

Meeehr Power!!!Ansehen ?

Ein neuer Schreibtischstuhl.