Seite 58 von 126 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1879
    ist nciht so der bringer, gab besser C&C's
    habs mal angespielt, die Grafik ist echt nice. Aber leider hast recht Crono, das C&C Feeling wie bei den alten Games kommt einfach nicht mehr auf... Ansehen ?

Naja, wie dem auch sei, echt riesig freu ich mich schon auf Hellgate London und Crysis, kommen beide nächstes Monat raus, dann gehts ab. Ansehen ? Clive Barkers Jericho ist auch vorgemerkt, sehr geil das Game. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wann kommt endlich das k850i raus ....

@OnkelTom, bei mir ist TheWitcher vorgemerkt, Crysis natürlich auch ^^
    und Jericho mal sehen, war bisher begeistert aber abwarten wie es wird Ansehen ?

dieses Jahr muss noch neuer PC ran und 30 Zoll Display (da kann ich dann 4 Muskelbody Seiten aufeinmal drauf darstellen) Ansehen ?

Neuste Anschaffun ist eine Wandhalterung für meinen TFT, dann hab ich endlich nen bischen mehr Platz aufm Tisch und ich kann meine Tastatur und meine Box darunter stellen wenn ich die mal nicht brauche

Hole mir die Tage auch neue Schluffen Ansehen ? aber keine K-Swiss sondern wie immer Vans ;p

So, die Razer ist nach ein paar Minuten benutzung kaputt gegangen... die beiden Seitentasten sind rausgeflogen Ansehen ? Ansehen ?

Ich ab zum Laden um das zu reklamieren... nun haben die keine andere DeathAdder mehr gehabt... Ansehen ?
    Also 3 Möglichkeiten:
    - Geld zurück
    - 1 Woche warten bis die wieder geliefert wird Ansehen ?
    - als Tausch ne Logitech MX518 für 20€ - rest des Geldes bekomm ich wieder.

Ich also die Logitech genommen. 20€ ist ein mehr als sehr guter Preis Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    warum hat die lauter dellen?
    SantaSergio ist ein wenig aggresiver wenn es um computer spiele geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    Ansehen ? Zitat von Jens1981
    warum hat die lauter dellen?
    SantaSergio ist ein wenig aggresiver wenn es um computer spiele geht Ansehen ?
    das glaub ich eher!

Achja @Topic: Mein PC ist heute gekommen, bin gerad alles am einrichten... gleich mal ne runde BMW M3 zocken Ansehen ?

25 Liter Krombacher, 12 sixpacks Cab, nen Kasten Oettinger und ma schaun was heut Abend noch so an Schnaps mitgebracht wird Ansehen ?

25 Liter Krombacher, 12 sixpacks Cab, nen Kasten Oettinger und ma schaun was heut Abend noch so an Schnaps mitgebracht wird
    Säufer! Ansehen ?