Seite 57 von 126 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1879
  1. #841
    Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842
    Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus
    Ach, stell mal ein Ganzkörper Pic rein, dann sehen wir weiter Ansehen ?

  3. #843
    dazu brauch ich erst mal eins, dass mir gefällt Ansehen ?

  4. #844
    So, hab die Diamondback nochmal storniert und mir dafür eine bessere Maus für den selben Preis bei einem Händler um die Ecke geholt. Geiles Teil. Ansehen ?
    Ich bin ja eigentlich kein großer PC Freak, aber wenn ich mir dann schon einen neuen PC anschaffe muss auch alles passen. Ansehen ?

    Razer DeathAdder

    Ansehen ?

  5. #845
    Wie leicht klickt diese Maus? Gibt es die auch ohne Kabel?

  6. #846
    Da das eine Gaming-Maus ist, denke ich mal, dass der Druckpunkt so gelegt ist, dass man sehr leicht und präzise drücken kann. Und eben weil es eine Gamer-Maus ist, denke ich dass man die nicht ohne Kabel kriegt, da kabellose Mäuse unpräziser sind.

    Bist du mit deiner Trackball-Maus nicht mehr zufrieden?

  7. #847
    Die Maus klickt ziemlich leicht. Ne Razer Mäuse gibbet nicht ohne Kabel Ansehen ?

  8. #848
    Bist du mit deiner Trackball-Maus nicht mehr zufrieden?
    Mit dem Viech bin ich nicht klargekommen, da muß man ja mehrmals nachfassen um den Mauszeiger quer über eine Seite zu manövrieren. Also nutze ich wieder meine alte simple Logitech-Maus. Ansehen ?

  9. #849
    SantaSergio, was hast denn für ne Tastatur?

  10. #850
    Momentan noch ne ömmelige Fujitsu Siemens. Wird aber auch nächsten Monat ausgetauscht gegen eine Razer Tarantula Ansehen ?

    Ansehen ?

  11. #851
    Da haut jemand die Asche auf den Kopf Ansehen ?

    Aber man gönnt sich ja sonst nix Ansehen ?


    Neue Schuhe:

  12. #852
    die sind ja mal geil, was haste dafür gezahlt?

  13. #853
    Leider nich ganz billig, 85,- €

    Aber ich hab gemerkt, dass man Mütter mit ganz rationellen Erklärungen auch zu sowas überreden kann: Mama, der Winter wird kalt und ich brauche gute Schuhe! Ansehen ?

  14. #854
    also das hätte mir meine mutter glaub ich nicht abgekauft...

  15. #855
    Ich finde K-Swiss sehr unbequem! Habe selber welche und und die Sohle gibt null nach. Werde mir wohl keine mehr kaufen.