Seite 56 von 126 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1879

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für beides reicht das Geld nicht noch nicht
    Mit ein bissel Glück bekommst Du ja bald Schmerzensgeld von dem Schläger.

Mist, schon wieder bei C&C Tiberium Wars überboten worden, das Game ist echt gefragt. Ansehen ? Einen Versuch start ich noch, wenns wieder nix wird kauf ichs mir einfach neu und basta.

Tiberium Wars ist geil, habs durch. Lohnt sich echt das zu laden! Ansehen ?

Darauf war ja das "noch nicht" bezogen Ansehen ?

Gibt es da eigentlich sowas wie festgeschriebene Summen bei bestimmten Verletztungen? Weil ich hab schon so ziemlich alles zwischen 1000 und 7000 € gehört für meinen Fall.

Und der Anwalt hat im Moment keine Zeit, Termin krieg ich erst nächste Woche

Gibt es da eigentlich sowas wie festgeschriebene Summen bei bestimmten Verletztungen?
    Festgeschrieben nicht wirklich, aber gewisse Anhaltspunkte was die Gerichte üblicherweise bei vergleichbaren Verletzungen festsetzen. Also beim Doc immer schön jammern wie weh es doch tut, damit Deine Schmerzen auch Aktenkundig werden. Ansehen ?

So und noch eine kleine Razer Diamondback und 2 x Aerocool 120mm Gehäuselüfter Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Seufz- sieht so aus, als ob der Laptop doch jetzt schon dran ist. Unser PC ist irgendwie tot seit gestern morgen. Ansehen ?

Unser PC ist irgendwie tot seit gestern morgen.
    Meiner spackt auch nur noch rum. Vor ein paar Tagen musste ich den Grafikkartenkühler wechseln, jetzt sagt ihr mit bei jedem zweiten Anschalten, dass der CPU-Kühler kaputt ist und irgendwas anderes klötert da ziemlich laut Ansehen ?

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    so, jetzt hab ichs auch. Gleich mal los zocken... Ansehen ?

ist nciht so der bringer, gab besser C&C's

Ich hab mir vor kurzem ein neues Stativ erebayt & einen 5-in-1 Reflektor Ansehen ?

Dann kann man sich ja auf neue schöne Fotos von dir freuen Ansehen ?