Seite 54 von 126 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1879
    Für 200€ Weihnachtsdeko. Ich lieeeebe Weihnachten! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für 200€ Weihnachtsdeko.
    boah, bei euch muss es ja abgehen zu Weihnachten! Ansehen ? Ich komm auch vorbei! Ansehen ? Ansehen ?

Noch nicht angeschafft, aber ich überlege noch ob ich diese Schuhe für Alltagsaufgaben ohne Kostümzwang anschaffen sollte. Problem: Dieses Modell scheint es in Deutschland nicht zu geben, ich müßte sie mir aus den Staaten besorgen und kann sie daher vorab nicht anprobieren ob sie bequem sind. Hat die Schlapfen schon jemand von Euch? Sie heißen ECCO Walkathon.

Weiß jemand wie das mit Einfuhrzoll aussieht?

So sehen sie aus:

Onkel_Tom, bist herzlich eingeladen! Kommst Du an dem tag, wo der Klitschko kommt, futtern wir Weihnachtsplätzchen und lästern über den Rest! Ansehen ?

Robert: Die hab ich nicht, aber ich hab von ecco schon 3 Paar Schuhe gehabt und die waren alle saumässig bequem.Leider nicht billig.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Onkel_Tom, bist herzlich eingeladen! Kommst Du an dem tag, wo der Klitschko kommt, futtern wir Weihnachtsplätzchen und lästern über den Rest! Ansehen ?
    Weihnachtsplätzchen? Lästern? -> Ich bin dabei!!! Ansehen ? Ansehen ?

Robert: Die hab ich nicht, aber ich hab von ecco schon 3 Paar Schuhe gehabt und die waren alle saumässig bequem.Leider nicht billig.
    Ich hatte auch schon zwei Paar Schuhe von ECCO, bequem traf auf beide zu, teuer auch, aber dafür konnte ich die auch 5 oder 6 Jahre (!) tragen, so daß man das Geld durch die lange Tragezeit wieder spart. Bei Deichmann laufe ich durch die Regalreihen, und ziehe kopfschüttelnd von dannen. Ohne Schuhe. Ansehen ?

robert wenn du dir sachen aus den staaten bestellst lass es als geschenk deklarieren von dem versandhaus...

dann zahlst du keine steuern (mit etwas glück natürlich ^^)

lass es als geschenk deklarieren von dem versandhaus...
    Hoffentlich machen die das. Ansehen ?

klar machen die das, auch in amerika ist der kunde könig Ansehen ?

generell bei Importen immer als Geschenk deklarieren lassen

auch in amerika ist der kunde könig
    Nach meinen Erfahrungen sogar nur in Amerika. Na mal sehen was geht, noch habe ich mich für die Botten ja nicht entschieden. Ansehen ?

--- parasite hat es doch noch begriffen ---
    das lässt sich auch weniger provokativ schreiben.
    gruß kingKikapu
    Ansehen ?
    War ja nicht provokativ gemeint, Para kennt mich ja Ansehen ? Ansehen ?

Mist, wollt mir heut C&C - Tiberium Wars ersteigern, wurde aber in den letzten paar Sekunden um original 1 Cent überboten. Ansehen ? na dann halt nicht... Ansehen ?

So, gestern abend dann die Schuhe geordert, und heute morgen schon von UPS ne eMail daß sie unterwegs sind.

Neueste Anschaffung also ein Paar Schuhe, gibt es aber erst zu Weihnachten als Geschenk von meinen Eltern.

Ansehen ?