Seite 45 von 126 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1879
    Gibt doch auch unbedruckte New Eras Ansehen ?

Hoffe doch nicht solche eckigen teile mit Moskitonetz die sich die meisten in den Nacken legen, aka Truckercaps? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Master P

Hoffe doch nicht solche eckigen teile mit Moskitonetz die sich die meisten in den Nacken legen, aka Truckercaps? Ansehen ?
    ne, ganz normale ohne mesh Ansehen ?

Ach rennen die bei euch auch alle mit solchen scheiss (Ed Hardy-)Kappen + Vokuhila rum?

w0t4n, jo, mit D&G-Gürtel aus Alufolie, Hose in den Socken und halt mit allem was dazugehört...

w0t4n, jo, mit D&G-Gürtel aus Alufolie, Hose in den Socken und halt mit allem was dazugehört...
    man das breitet sich ja echt überall aus... Aber irgendwie find ichs arm wie sie jedem Trend nachrennen und für die viel zu überteuerte "Markenkleidung" ihr ganzes Geld rausschmeissen. Musst dir ma die Leute näher anschauen, die diese Sachen tragen. Sind meistens nicht grad sehr helle Leuchten Ansehen ?
    (Ich mein damit nur diese Nachläufer, die in 2 Jahren abstreiten werden, jemals so etwas getragen zu haben^^)

Naja ich mag sie ja eigentlich... hab ich wenigstens was zu Lachen wenn ich diese Gnackmattn jeden Tag aufs neue erblicken darf Ansehen ?

Hehe, jo, echt arm....die laufen mittlerweile echt überall rum und checken nicht, dass sich jeder der halbwegs normal denken kann ein ins Fäustchen lacht Ansehen ?

mit D&G-Gürtel aus Alufolie
    Ansehen ?

Hose in den Socken
    Ansehen ? wie sieht das denn aus?? Ansehen ?

Na gottseidank hab ich solche Honks hier noch net gesehen, ich würd wahrscheinlich unter nem heftigen Lachkrampf zusammenbrechen! Ansehen ? Ansehen ?

Na gottseidank hab ich solche Honks hier noch net gesehen, ich würd wahrscheinlich unter nem heftigen Lachkrampf zusammenbrechen! Mr. Green finger
    Echt nicht? Also bei uns ist es schon fast wieder vorbei, aber die lassen sich wieder was neues einfallen, das garantiere ich euch Ansehen ?

Echt nicht? Also bei uns ist es schon fast wieder vorbei, aber die lassen sich wieder was neues einfallen, das garantiere ich euch
    ne so extrem hab ichs noch nicht gesehen, aber es gibt sowieso immer irgendeinen Mode Trend, dem solche Mongos nacheifern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Gnackmattn
    Bitte mal übersetzen. Ansehen ?
    Gnackmattn = Vokuhila auf österreichisch... ^^ (Gnack = Genick)

Gnackmattn = Vokuhila auf österreichisch... ^^ (Gnack = Genick)
    Wieder was dazugelernt, danke! Ansehen ?

Onkel_Tom, sowas hier, noch nie gesehn? und das sind noch eher (wenn man den rest betrachtet) "normale" Beispiele
    Geändert von Short Dawg (07.04.2008 um 20:53 Uhr)

Djinn Kappe (im grunde genauso wie new era , nur wesentlich günstiger , ebenfalls in hip hop stores zu haben)
    etnies schuhe
    ezekiel pullover