Seite 39 von 126 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1879
    hab mir für über 300€ Metal CD's und Klamotten gekauft Ansehen ?

Edit: Ich kann mich wieder in die Ecke legen wenn ich mir den Protein Slam anschaue Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1 x Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg = Euro 69,96
    (Geschmack 2. Dose : Kirsch-Joghurt)
    (Geschmack 3. Dose : Vanille)
    (Geschmack 4. Dose : Vanille)
    (Geschmack : Banane Quark)
    1 x Body Attack Research Report - Protein = Euro 0,00
    1 x Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg = Euro 49,95
    (Geschmack : Vanilla Cream)

Musik Sex & Punk & Religion von 'Die Gefahr' = 10,99
    Musik Schwarz / weiß von 'Die Gefahr' = 10,99
    Musik Auf dem goldenen Weg von 'Wilde Zeiten' = 13,99

... das wirds nun wieder für Monate gewesen sein... Ansehen ?

Vor der Preissteigerung hab ich auch noch einmal ordentlich zugelegt.
    8kg Whey
    8kg Casein
    2kg MK Protein

~280€

Beim Media Markt für 10 Euro nochmals kaufen, und diese verschweißten Boxen in der 14-tägigen Rücksendefrist zu Amazon zurücksenden, geht das nicht?
    naja, die Box ist leider nicht mehr verschweisst... die Rechnung hab ich glaub ich auch nciht mehr! Ansehen ? Ach, egal, war es halt "Lehrgeld", dass ich das nächste Mal vorher im Net die Angebotsseiten von Media, amazon & Co durchgeh. Mach ich eh oft so, nur diesesmal hab ich das Angebot-Blatt vom Media wohl verpennt. Ansehen ?

Hulkster, das ist ein feiner Tropfen. Habe ich auch schon mal vernichtet. Ansehen ?

naja, die Box ist leider nicht mehr verschweisst...
    Ja die von Amazon nicht, aber die vom Media Markt. Ich meinte die vom Media Markt zu Amazon schicken, dann haben die eine versiegelte Box zurück. Ansehen ?

Sodele meine neuste Anschaffung heute noch vor dem Training zusammengebaut Ansehen ?

mfg
    chris

Sodele meine neuste Anschaffung heute noch vor dem Training zusammengebaut
    Und schon getestet? Ansehen ?

Ansehen ?

ehmmm ja und ich hab gemerkt das es echt nötig wahr Ansehen ?
    Ich sag’s mal so ich glaub biss jetzt hab ich mein Trizeps zu wenig Trainiert Ansehen ?

mfg
    chris

Ich sag’s mal so ich glaub biss jetzt hab ich mein Trizeps zu wenig Trainiert
    Na dann viel Erfolg, die Geräte von BS sind ja recht gut.

Ich habe ne Seated Calf Raise von denen, unkaputtbar sage ich nur. Ansehen ?

Dann ist ja gut wenn die Geräte von denen gut sind Ansehen ?
    Seated Calf Raise.....
    Musste zwar erst mal Googeln um zu erfahren was das überhaupt ist aber ok jetzt weiß ich es Ansehen ? (wider etwas schlauer)

mfg
    chris

Seated Calf Raise.....
    Naja, das ist natürlich sogar noch etwas mehr ein "Gerät", mit beweglichen Teilen, Kugellagern usw., jedenfalls war mir das sitzende Wadenheben sehr wichtig, und ab einem bestimmten Arbeitsgewicht wird es ohne solch eine Maschine einfach arg unbequem. Ansehen ?

Ich habe mir heute ein belüftetes Playpad, das Spiel GTA San Andreas und eine neue Maus gekauft.

Ansehen ? Zitat von Crono
    hab mir für über 300€ Metal CD's und Klamotten gekauft Ansehen ?

Edit: Ich kann mich wieder in die Ecke legen wenn ich mir den Protein Slam anschaue Ansehen ?
    du wirst in der ecke sterben wenn du wuesstest was ich mit den leeren behaeltern mache Ansehen ? die maedels moegen es Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?