Seite 37 von 126 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1879
    r3volv3r, bin schon gespannt auf msg4 auf der ps3. ab herbst oder winter ist es in den läden und vor allem in meinem wohnzimmer Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

-Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong
    Shishas sind geil!!!! Ansehen ? Wir haben selber eine in unserer Familie. Aber in Amsterdam gekauft Ansehen ? ------>natürlich nur die Shisha Ansehen ?

Ich hab an sonem Ding ein einziges mal gezogen..danach saß ich 2 Stunden aufm Klo und hab fast flüssig gesch***en, das ganze haus des freundes hat sowas von gestunken, bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist Ansehen ?

bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist
    Kann ich mich nur anschließen!
    Wenn ich mit Freunden aus bin, gehen die immer Shisha-Rauchen und ich bin der einzige der nichts raucht und nichts säuft.
    Aber wegen den scheiß Regeln in der Shishabar muss ich trotzdem was zum trinken kaufen. 2,80 für n glas Cola Light! Ansehen ?

hab auch mal was ... Ansehen ?

Ansehen ?
    = wandzugstation fürs homegym Ansehen ?

Ansehen ?

Das Sony MEX-BT2500 für 180€ für mein Auto =)
    wird am Montag eingebaut *freu*

bin schon gespannt auf msg4 auf der ps3
    Wird wohl dauern bis Ich das spielen kann, ne ps3 ist vom Preis her für mich absolut unbezahlbar, jedenfalls im moment.

Aber es gibt noch so viele tolle Spiele für meine ps2, die hält noch einige Jährchen aus Ansehen ?

Das Sony MEX-BT2500 für 180€ für mein Auto =)
    Will auch nen neues Radio Ansehen ? Mein Bruder und ich haben vor kurzem eins für unser Auto gekauft, aber da ist jetzt der CD-Player im Arsch. Macht ja an und für sich nichts..... wenn man dann den Kassenbon zum Umtauschen hätte Ansehen ?
    Mein Bruder verliert alles Ansehen ?

Macht ja an und für sich nichts..... wenn man dann den Kassenbon zum Umtauschen hätte
    Habt Ihr evtl. per Karte bezahlt?

Halbes Jahr alt fuer Lau bekommen (vom kunden) echt ein super ding hab mir schon einmal den wanst verbrannt Ansehen ?

Ansehen ?

Parasite.13, 7 Tge die Woche rein und dann guckt keiner mehr dumm weil alle im Auto schwarz sind nur einer ein Weißbrot Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    Halbes Jahr alt fuer Lau bekommen (vom kunden) echt ein super ding hab mir schon einmal den wanst verbrannt Ansehen ?

Ansehen ?
    Krassomat! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    Halbes Jahr alt fuer Lau bekommen (vom kunden)
    krasser kunde Ansehen ? oder: womit machst du so deine geschäfte? Ansehen ?

ist das der lidl-kocher um den bei andro soviel wind gemacht wird?