Seite 36 von 126 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1879
    achja, meine neueste "Anschaffung".

von der BEWAG (Burgenländische Elektrizitäts Werke AG) den (vorläufigen Ansehen ? ) Stromanschluss mit Leihzählerkasten. -> 461,- Euro!

der endgültige Stromanschluss folgt dann erst, wenn die Bude steht, und der ist dann noch 3mal so teuer! Ansehen ? Ansehen ?

*juhu* Ansehen ?

ausserdem bezahl ich um Einiges mehr als mein Vater vom Tarif her, da haken wir morgen nochmal nach, so nicht meine lieben Freunde vom E-Werk! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stromanschluss mit Leihzählerkasten. -> 461,- Euro!
    Hättet Ihr den Strom nicht von Deinen Eltern ziehen können, ist doch gleich nebenan? Ansehen ?

-Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong Ansehen ?

Hättet Ihr den Strom nicht von Deinen Eltern ziehen können, ist doch gleich nebenan?
    wäre schon toll gewesen, aber es sind noch zwei Häuser dazwischen, also leider zu weit. Und ein Stromkabel von unserem Haus zum Baugrund legen würd glaub ich auch nicht so gut kommen! Ansehen ? Ansehen ?

Aber dass die mir jetzt schon so eine Rechnung stellen, für den !!vorläufigen!! Stromanschluss. Der Elektrofuzzi muss doch nur noch den Leihzählerkasten in unseren Bau-Stromverteiler einbauen... soweit ich das sehen konnte, ist das die "Freischaltung", also das lassen die sich ganz schön was kosten... Ansehen ?
    und wenn die Bude mal steht, kommt der "echte" ( Ansehen ? ) Stromanschluss, der soll gleich noch 3mal so teuer sein! Ansehen ?

r3volv3r, wirklich ein geiles spiel Ansehen ?
    für mich das beste das ich bisher gespielt habe

Ich hab auch nur gutes darüber gehört, die beiden Vorgänger fand ich auch phantastisch Ansehen ?

Aber das Szenario beim dritten Teil spricht mich am meisten an, ich liebe dieses ganze Kalter-Krieg-Spionier-Superwaffen-Zeugs Ansehen ?

Also, meine Erwartungen sind hoch, ich kanns kaum erwarten, dass es kommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    -Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong Ansehen ?
    ne, von drogen lass ich die finger...kann ich mir nich leisten...

@Onkel Tom:
    ...und wenn die Bude mal steht, kommt der "echte" Stromanschluss, der soll gleich noch 3mal so teuer sein!
    Die Kosten für das Kabel von der Verbindungsmuffe bis zum Hausanschlußkasten übernimmt doch der örtliche Energieversorger. Ihr zahlt doch nur die Installation hinter dem HA-Kasten, also die Hausinstallation duch eine Elekrofirma und später den Energieverbrauch über den Zähler, oder?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Das wollt ich hören Ansehen ?
    na klar^^

Die Kosten für das Kabel von der Verbindungsmuffe bis zum Hausanschlußkasten übernimmt doch der örtliche Energieversorger.
    nene, WIR müssen das alles zahlen, soweit ich das jetzt mitbekommen hab...

neueste Anschaffungen

o) Prinz von Bel Air Season 3 (9,90 Euro) Neu und zum Spottpreis gekauft, wie kann man da nein sagen... Ansehen ?

o) Teuflisch (4,70 Euro) goiler Film!

o) allerhand Kabelzeugs - digitales Coax Kabel, YUV Component-Cinch Kabel, YUV-Cinch to Scart Kabel, 20 Meter 1,50mm² Lautsprecher Kabel, Steckdosenleiste mit ein-aus Schalter und Überspannungsschutz.
    alles zusammen ungefähr ~50,- Euro

jetzt werden sich einige fragen "für was braucht der die Kabel?"

hehe, hier eine weitere neue Anschaffung, kommt aber leider erst am Mittwoch. Ansehen ?

o) Yamaha RX-V559 AV Receiver (247,- Euro)

o) Canton Movie 60 CX (134,- Euro)

muss dazu sagen, die Komponenten sind normalerweise um Einiges teurer, die Canton z.B. hätten beim Media Markt 249,- Euro gekostet, also bald das Doppelte! Ansehen ? Ansehen ?
    Ist ein neuer Österreich-Onlineshop, der verschiedene Abholmärkte hat, einer is in der Nähe von mir, da war ich heut auch mal gleich erkundigen wie das bei denen abläuft. Genial das System, zu mal die keine Geschäftsfläche wie normale Shops haben, ausserdem Grosseinkäufer sind und daher so niedrige Preise anbieten können! Ansehen ?

Werd den Receiver und die Boxen von dem Geld zahlen, dass ich mir vorläufig für das Homegym angespart hab. Bringt mir aber nix, da ich das ganze Zeug nirgends unterbringen kann. Das muss warten bis mein eigenes Haus steht, und das dauert noch... Aber mit diesem fetten Surround System kann ich mir die Zeit bis dahin versüssen! Ansehen ?

nicht schlecht ^^

gratulation das es so schnell geklappt hat

hab mich jetzt lange umgeschaut, und vor allem andauernd Preise verglichen. Von den Canton und dem Yamaha 559er hab ich auch nur Positives gehört, also das is schon was ordentliches! Ansehen ? Die Preisunterschiede in dem Sektor (wie oben beschrieben) sind ja phänomenal, da lohnt es sich echt zu vergleichen! Ansehen ?