Seite 28 von 126 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1879
    wieviel kg haben die 2 eimer ?
    Zusammen 10 kg, also jeder 5 kg. Der Preis ist inkl. Versand.

kommst du beim wadentraining nicht weiter?
    Doch. Es geht ja nicht um meinen steroidbedingten Mehrbedarf, sondern um den von Niklas`.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seid ihr endlich zusammengezogen?
    Na klar, Niklas`erledigt jetzt für mich das Oberkörpertrain, dafür bestelle ich das Protein. Ansehen ?

Liquid123, jepp und zum 21-ten kriegst dann 'nen RS4 Ansehen ?

oldiegerd, dankeschön. rad wäre gesünder aber auto ist schneller Ansehen ?

robert234, hasen gibt's leider nicht mehr. einer musste eingeschläfert werden - den anderen haben wir einer familie mit freigehege und 3 alleingelassenen häsinnen gegeben. der hat's dort sicher besser als bei uns Ansehen ?

kingKikapu, als nächstes denke ich über meinen urlaub nach und nicht über radkappen Ansehen ?

@Pharma: Das mit dem Einschläfern habe ich mitbekommen, nur daß Du ernst gemacht hast, und den anderen Hasen zu Artgenossen gegeben hast, wußte ich noch nicht. Na dann bleibt eben Platz für die Kindersitze. Ansehen ?

eher platz für den sparstrumpf - den kann ich jetzt locker ausrollen. da passt wieder viel rein Ansehen ?

so, eine externe Festplatte war schon lange überfällig, die 2 internen sind schon randvoll.

also hab ich meinen alten Hifonics Verstärker auf ebay verkauft und noch satte 140,- Euro dafür bekommen. (ist aber nix im Gegensatz zum Kaufpreis vor 3-4 Jahren! Ansehen ? )

dann mal ab zum Meeeeeeeeedia Markt!! Ansehen ? Ansehen ?

o) Maxtor externe 400GB Festplatte (99,-)

o) Austin Powers - Goldständer

o) Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

o) Bram Stoker's Shadowbuilder (auch bekannt unter Dark World)

o) Dope - American Apathy (Hammer Scheibe!!)

mit allem auf 140,- Euro gekommen also die Verkaufs-Einnahme vom Verstärker.

Mal schaun was ich noch so alles find, und in ebay verscherbeln kann... Ansehen ?

Maxtor externe 400GB Festplatte (99,-)
    Schaut gut aus, wie heißt das Modell genau?

Unsere neuesten Anschaffungen: Eine Cortisonspritze für den schwarzen Kater, 50€, eine Blutuntersuchung und anschließende Narkose mit Zahn ziehen für unsere alte Katze, macht 170€, einmal kaputtes Bein zusammenflicken für den schwarz-weißen MerlinAnsehen ? ?? Wahrscheinlich wird die gesamte Behandlung zwischen 250 und 400€ enden, einmal Impfung für das Baby- 140€ und einmal Impfung für die dicke Luckie- nochmal 140€- und schon ist ein halbes Monatsgehalt weg...... Ansehen ?

Barbara, ja so ist das mit den tieren. aber mein kleiner hund ist eigtl. schon ein richtiges familienmitglied mitlerweile.

irgdnwer redet immer mit ihm. wir nenen ihn mittlerweile professor bello , wegen seinem geilen schnauzbart. Ansehen ?

Ansehen ?

Schaut gut aus, wie heißt das Modell genau?
    Maxtor Basics Personal Storage 3200 steht auf der Packung.

16MB Cache (fast alle dort hatten nur 8MB)
    7200 U/min (schnellere hab ich glaub ich keine gesehen)
    die Zugriffszeit weiss ich jetzt nicht genau, war aber genauso wie bei allen anderen.

Hab jetzt schon nen Grossteil der Dateien da rüber kopiert, und es ging recht flott.

ausserdem für 99,- Euro satte 400GB hab ich ausser diese keine gefunden. Und Maxtor ist generell ne gute Marke. Empfehlenswert das Teil! Ansehen ?

robert234, ich hab kein bock heute abend für uns zu kochen.

du darfst heute was auf den tisch zaubern.

achja wier machen wir das ? ich wollte heute mal ne runde liebe machen mit meiner freundin. kannst du evtl. bei nem freund pennen? Ansehen ?

robert234, ich hab kein bock heute abend für uns zu kochen.
    Kein Problem, ich bin noch total vollgefressen von der Grillparty, geh mit Deiner Süßen gut essen und gut is. Jo dann macht mal schön, ich werde nicht stören. Ansehen ?