Seite 22 von 126 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1879
    J-E-D-E-S Mal macht mir irgendein Koffer auf ebay nen Strich durch die Rechnung! Ansehen ?

Beispiel die James Bond Collection die ich beobachtet hab. Innerhalb eines Tages von 60,- auf 134,- gestiegen. Ansehen ? Am Schluss war der Betrag fast schon der des Neupreises!! Ansehen ? Sag mal, einige Leute denken sich echt nicht viel dabei, die bieten wohl einfach irgendwie und Plan los... Ansehen ?

Kennt einer ne andere Plattform? (1,2 sold z.B.??) Denn ebay verkümmert imo immer mehr!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Bieten bei ebay gemacht, liegt aber auch sicher daran, dass ich nur Konzert- und Stadionkarten da ersteigert hab, die liegen ja sowieso über dem Neupreis Ansehen ?
    Waren aber alles ziemliche Schnäppchen Ansehen ?

Ne gute Alternative würde mir jetzt auch nicht einfallen, wäre sicher ne Marktlücke Ansehen ?

OnTopic:

Hab mir 3 neue Shirts von Jack and Jones geholt, meine neue Lieblingsmarke Ansehen ?

Schicke Klamotten, die kann man sich selbst als Schüler leisten , das teuerste hat grade mal 17,- € gekostet Ansehen ?

Am Schluss war der Betrag fast schon der des Neupreises!!
    Seltsam, wenn ich mal was anbiete kommt immer so wenig heraus, daß es sich fast nicht lohnt das Paket zur Post zu bringen. Für ein nagelneues Telefon habe ich z. B. 5 Euro bekommen, dann noch die eBay-Gebühren abgezogen, da hätte ich es auch gleich verschenken können. Ansehen ?

telefon ist was anderes wie sollche multimedia und begehrten produkte

onkel tom rote erdbeere, filmundo

was ganz anderes und interessantes ist hitflips.de (da bietet man filme, tauscht die, kriegt flips dafür, und mit dem flips kann man sich dann wunschfilme/spiele/cd's ertauschen)

Ansehen ? Zitat von Crono
    onkel tom rote erdbeere, filmundo

was ganz anderes und interessantes ist hitflips.de (da bietet man filme, tauscht die, kriegt flips dafür, und mit dem flips kann man sich dann wunschfilme/spiele/cd's ertauschen)
    danke! Ansehen ? werd dort mal vorbeischauen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Am Schluss war der Betrag fast schon der des Neupreises!!
    Seltsam, wenn ich mal was anbiete kommt immer so wenig heraus, daß es sich fast nicht lohnt das Paket zur Post zu bringen. Für ein nagelneues Telefon habe ich z. B. 5 Euro bekommen, dann noch die eBay-Gebühren abgezogen, da hätte ich es auch gleich verschenken können. Ansehen ?
    Hmm, ich muss sagen ich hab (fast) alles dass ich in ebay gestellt hab zu nem sehr guten Preis verkauft. Ansehen ? Bis auf ne uralte Grafikkarte, die hab ich als defekt verkauft weil ich keine Möglichkeit mehr zum testen hatte.

Aber speziell so Sammlerartikel (Boxen-Collections bei DVDs) gehen weg wie die warmen Semmel. Da gibts dann anscheinend leider nen Haufen Leute die wohl zuviel Geld haben und bieten bis der Arzt kommt. Als sehr hohe Gebote, wo kein normaler Mensch mehr mitgeht... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    ich schätz auf 130-140 Filme werd ich schon kommen
    Ansehen ? Im letzten Quartal, das glaube ich. Ansehen ?
    Ansehen ? dann ist es wohl wirklich keine schlechte Idee, wenn ich demnächst ne Videothek aufmach! Ansehen ?

Hmm, ich muss sagen ich hab (fast) alles dass ich in ebay gestellt hab zu nem sehr guten Preis verkauft.
    Dann mache ich wohl was falsch. Ansehen ?

Wie gesagt, neues Grundig Telefon 5 Euro (NP 149 DM), neues Tresorschloß 19,90 Euro (NP 80 Euro), unbenutztes elektronisches Codeschloss in OVP 15,50 Euro, zwei Wochen zuvor ging das selbe Modell für das Dreifache weg usw. keine Ahnung warum das so ist. Ansehen ?

zwei Wochen zuvor ging das selbe Modell für das Dreifache weg usw. keine Ahnung warum das so ist.
    das nennt man wohl ................................. Pech! Ansehen ? Ansehen ? Muss demnächst eh wieder allerhand in ebay stellen, ich hoff das wird auch um nen guten Preis verkauft.

Achja, gestern "Deep Star Six" geliefert bekommen, ist noch von der letzten "zahl 2, nimm 3 Bestellung" von amazon. Hat nur etwas länger gedauert, "Bill & Ted" ist auch schon unterwegs.

Den neuen Slimline DVD-Player vom Aldi

Nie wieder Filme aufm PC gucken Ansehen ?

Den neuen Slimline DVD-Player vom Aldi
    hab mir vor 2 Jahren oder so vom Lidl den schwarzen Silvercrest DVD Player um knappe 40,- Euro geholt. Das Ding funktioniert tadellos, macht absolut keine Geräusche beim Abspielen und kann fast alle Formate lesen.
    Von etlichen teureren Playern (über 100 Euro) hab ich schon viel negatives gehört, sehr oft über die erhöhte Lautstärke beim abspielen der DVDs. Ansehen ?

Man sieht, billig muss nicht gleich schlecht sein! Ansehen ?

PS: heute beim Müller die Batman Box (Teil 1-4) um 20,- Euro gekauft.

derzeit bin ich in nem DVD Kaufrausch, ich muss mich schon total zusammenreissen. Mein Warenkorb bei amazon geht schon über, vom "kaufen-Button" muss ich mich unbedingt fernhalten!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

derzeit bin ich in nem DVD Kaufrausch
    Ansehen ? Wenn Du so weitermachst Thomas, reicht es höchstens für ein Baumhaus. Ansehen ?

Wenn Du so weitermachst Thomas, reicht es höchstens für ein Baumhaus.
    Ansehen ? Ansehen ? na immerhin! Ansehen ?

boah, hab grad nachgesehen, im Warenkorb liegen ca. 60 Euro, auf der Wunschliste sinds dann schon 300 Euro! Ansehen ? Ansehen ? Aber keine Panik, die "liegen" da ja nur, solange ich nicht auf kaufen drück passts ja! Ansehen ?

PS: das 2. Regal dass ich mir vor paar Wochen gekauft hab ist auch beinahe wieder voll. Ansehen ? Werd mir morgen nen zusätzliches Fach dazuschrauben!

Ich brauch echt nicht viel zum Leben, kann auf alles verzichten, aber NICHT ohne meine DVDs!! Ansehen ? Ansehen ?

Onkelt Tom mir gehts mit den CD's genauso wie bei dir mit den DVD's Ansehen ?

lol hätt ich das gewusst das du ein Regal brauchst hättest du meine 2 alten kriegen können für umsonst (bzw. Porto kosten *g*) ---> Platz für über 100 DVD's

hab ich vor 2 Wochen auf den Sperrmüll gehauen da ich immer mehr von meinen DVD's verkaufe, hatte mal an die 500 Ansehen ?

Hab mir heute einige Techno/Trance CDs bestellt.