Seite 19 von 126 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1879
    Der Film ist so verdammt geil...die ganzen Weicheier da in der "Zukunft"

Hab den shcon mindestens 8 mal gesehn...
    na was! Ich hab den auch schon sooo oft gesehen, aber er ist immer noch geil!! Ansehen ?

Solltest du dein Geld nicht lieber für dein Haus sparen?
    waren Schnäppchen! Ich spar eh schon an jeder Ecke, aber 4-6 Filme im Monat tun meinem Geldbeutel nicht weh! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe, 4 - 6 Filme im Monat.
    Ich habe nocht nicht mal soviele Filme insgesamt wie du dir jeden Monat kaufst. Ansehen ?

hehe, 4 - 6 Filme im Monat.
    Ich habe nocht nicht mal soviele Filme insgesamt wie du dir jeden Monat kaufst.
    Ansehen ? Ansehen ?

achja, eben wieder ein Schnäppchen ergattert. Die Police Academy Box 1-7 komplett neu um 20,- Euro statt dem Normalpreis von 35,-!! Also 15 Euro gespart! Ansehen ? Ansehen ?

PS: "4-6 Filme im Monat"

-> Boxen gelten natürlich nur als 1 Film!! Ansehen ?

ich hab mir (endlich) nen 37" lcd geholt!

nanu, in der letzten Zeit hab ichs mit den Schnäppchen.

War heut in Wiener Neustadt im nem Einkaufszentrum beim H&M. Paar Shirts gekauft (je 6,-) und dann noch schnell nen Sprung zum Media Markt.

Was entdeck ich dort? Ne riesen Box voller PC Games um je 2,49 Euro.

Hab mir Terminator 3 - Krieg der Maschinen gekauft (2,49 Euro) aber hatte leider zu wenig Zeit alles durchzusehen, da waren sicher noch paar super Games drin. Also stöbern lohnt immer! Ansehen ?

Achja, bei ebay bin ich auch grad wieder paar Schnäppchen auf den Fersen!! Ansehen ? $$$

Ansehen ? der einzelhandel erlebt einen aufschwung. onkel tom schafft arbeitsplätze!

@Onkel Tom: Sieh bei Deinem Haus auf jeden Fall einen geräumigen Speicher vor, wo Du die vielen PC-Games und DVDs unterbringen kannst. Und dann eröffne die größte Videothek des Burgenlandes, Schluß mit doofen Baustellen und einem übellaunigen Chef. Ansehen ?

Hab mir mal wieder eine sehr sehr geile CD gekauft (vorsicht, meine Meinung Ansehen ? )

Ansehen ?

leider 16 € bezahlt, das hasse ich an elektronik märkten, absolut freche CD Preise

normalerweise bestell ich lieber aus dem Netz

@Crono: Heute habe ich mein Klimagerät in die Wohnung gewuchtet, ich habe es noch nicht getestet, weil es jetzt auch so kühl genug ist. Die Gewichtsangabe von 33 kg stimmt schon mal nicht, in der Bedienanleitung stehen 51 kg und das kommt auch viel eher hin. Sonst sieht es auch in natura gut aus, und hat einen Energieeffizienzwert von 3,59! Mit 900 Watt Leistungsaufnahme erzeugt es 3.230 Watt Kälteleistung (bei Luft-Wasser-Betrieb). Wie effektiv es kühlt berichte ich wenn es wieder wärmer wird. Ansehen ?

Mist, da haben mir ein paar Idioten nen Strich durch die Rechnung gemacht. Manche bieten anscheinend ohne Hirn, der Preis war am Schluss schon weiiiiit über dem Neupreis! Ansehen ? Und das war bei Gott nicht das erste Mal, dass ich sowas miterleb! Leute gibts... Ansehen ?

der einzelhandel erlebt einen aufschwung. onkel tom schafft arbeitsplätze!
    hehe Ansehen ?

@Onkel Tom: Sieh bei Deinem Haus auf jeden Fall einen geräumigen Speicher vor, wo Du die vielen PC-Games und DVDs unterbringen kannst. Und dann eröffne die größte Videothek des Burgenlandes, Schluß mit doofen Baustellen und einem übellaunigen Chef.
    jawohl Boss, wird gemacht!! Ansehen ? Ansehen ?

sauber ^^

wollte schon schreiben was 33 KG gewuchtet Ansehen ?
    aber dann ist das Gewicht ja noch ein bisschen gestiegen

hoffe das sie dir viele kühle sommernächte beschert Ansehen ?

hoffe das sie dir viele kühle sommernächte beschert
    Heute stand in der Zeitung, daß dieser Sommer ein eher mäßig warmer (aber feuchter) werden soll, na immerhin, dann kann ich die Raumluft prima trocken bekommen, das ging ja schon mit dem vorherigen Gerät sehr gut, obwohl das nur eine Kühlleistung von 6500 BTU hatte (das neue 11000). Ansehen ?

Heute habe ich mein Klimagerät in die Wohnung gewuchtet,
    in der Bedienanleitung stehen 51 kg und das kommt auch viel eher hin
    Wie viele Sätze und Wiederholungen?

Wie viele Sätze und Wiederholungen?
    4 Treppenabsätze a' 5 Stufen im Haus, 1 Treppenabsatz a' 7 Stufen vor dem Haus. Wir haben Intensitätstechniken angewendet, d. h. das Gerät vorschriftsmäßig aufrecht in einem Karton ohne Boden getragen, wobei wir nicht nebeneinander laufen konnten, da die Treppe für zwei Mann und den fetten Karton nebeneinander zu schmal ist. Meine 10-monatige Trainingspause habe ich übrigens gemerkt, und meine kranke Hand merke ich jetzt.