Seite 4 von 126 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1879

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TheEvilOne, schau mal in sachen hifi bei nubert. die haben ein super preis-leistungsverhältnis.

Ansehen ? Zitat von Julez
    Habe ich mir letztes Jahr gekauft.
    Ansehen ? Ansehen ?

meine jüngste anschaffung:

Julez hat folgendes geschrieben::
    Habe ich mir letztes Jahr gekauft.
    Ja wirklich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dise
    steckt man eine micro sd karte hinein, auf der man beliebig viele spiele (die man sich im internet herunterlädt) speichern kann.
    Ansehen ?
    jaja, ich weiß. aber mit der moral hab ichs nicht so. außerdem würde ich die spiele - müsste ich dafür bezahlen - ja nicht erwerben. so gesehen verlieren die nix durch mich.

so, besagte Uhr hab ich gestern bestellt. Ich hoff die kommt noch die Woche!

the evil one

edit: haha king hat ja nubert schon vor mir gepostet ^^

in sachen boxen kannst du mal bei Ansehen ? vorbei schauen
    vom aussehen her schlicht, aber vom Sound her eine sehr sehr gute Preisleistung
    und ich denke in einem Männerhort ist das wichtiger als aufälliges aussehen Ansehen ?

mit canton machst du auch nichts falsch

@Magnat, hab mal Praktikum in einen Hifi Laden gemacht, viele haben Magnat gekauft und es kamen fast täglich Magnat Boxen zurück wegen qualitätsmangeln etc.

die wären mir dann doch etwas zuuu preisgünstig...

jo aber bei teufel sollte man besser ein komplettes system haben und nicht einfach 2-3 boxen dazu kaufen...

Crono, das ist korrekt!

Hab nicht gelesen, das es nur um Boxen geht, sry..

Habe heute meine Hantelstange bekommen, hat bestimmt 10 minuten gedauert bis ich die ausgepackt hatte, da waren bestimmt 5 rollen Klebeband drum Ansehen ?
    Bild gibts morgen.

Ne ZX9R BJ99 in LimeGreen, unten Lila mit offenen 142 PS. Ich will Dir ja nicht den Mund wässrig machen, aber 280 bin ich mit der schon gefahren und da war noch bisserl Platz Mr. Green

Und angeben will ich jetzt auch nicht, aber rund ums Bike sind eigentlich alles Sonderanfertigungen. Von der Kombi (eigener Entwurf aus Hoppelleder), über den Airbrush-Helm und die Daytona-Stiefeln mit extra Sohle und Schleifer bis hin zu den Held-Greiferln
    Ansehen ?

Ich werd mir wohl ne GS 500 E holen leider gedrosselt Ansehen ?

wenn ich eine hab werd ich Bild posten Ansehen ?

Zum Thema Boxen meldet sich jetzt mal der Experte ( bzw. seine Vertretung) !!!

beste Boxen : BOSE
    bestes Preis-Leistungs-Verhaeltnis : selber zusammenbauen

Teufel ist als System wirklich sehr zu empfehlen, aber wer mehr will (so wie ich), der sollte ruhig was teureres kaufen. (Ich bin ein Mensch der die Nachbarschaft mit Discolautstaerke terrorisiert.)

Boxen selber zusammenbauen ist sehr billig! Ich baue mir jetzt wieder welche zusammen fuer 150 Euro (2 Boxen) und der Sound von denen sollte besser sein, als der von allen Magnat/Canton Boxen die es im Laden unter 700Euro (pro Paar) gibt.
    Magnat ist wirklich gut da kann man nix sagen, habs noch nicht erlebt, dass mal welche kaputt gegangen sind und viele von meinen Leuten sind so wie ich und hoern verdammt laut....

Also ich empfehle :

1) Geld reinstecken und Bose kaufen --> super Quali, super Aussehen, geringer Aufwand, hoher Preis
    2) Selber bauen --> gute Quali, Aussehen kommt auf die Kreativitaet des Erstellers an, hoher Aufwand, sehr geringer Preis
    --> fuer naehere Infos an mich wenden.....

Teufel wurde mir auch schon ans Herz gelegt. Die Frage ist, was mache ich nun. Also ich habe zu Hause noch folgendes Equipement:

Verstärker:
    Kenwood Audio-Video Surround Receiver ICR-V5090

2 große Standboxen:
    MB Quart QL SP1
    Übertragungsbereich: 40-32000 Hz
    Belastbarkeit: 70-120 W
    Nennimedanz 40 OHM

2 weitere kleinere Boxen:
    Dual Hifi 3 Wege Boxen CL 1200
    *verflucht ich kann meine eigene Schrift kaum lesen ^^*
    Imped. 8
    Nominal Power Capacity 40 W
    Musical Power Capacity 60 W

Die beiden kleineren Boxen kann man denk ich getrost vergessen, aber die Standlautsprecher kann man sicher noch gebrauchen. Die Frage ist nun, kaufe ich mir ein System oder einzelne Komponenten. Das Problem an der Sache ist auch, ich hab im Sommer ne Hochzeit und ne neue Küche in Planung (und ne Frau die mir das Geld stiehlt Ansehen ? ) und da muß ich halt ein wenig kalkulieren. Ein Kumpel hat das [Ansehen ? S[/url], aber das paßt nicht in meine Preisgestaltung. Naja gut, ich könnte den Aufkleber S durch ein M ersetzen und sagen, dass es nur 160 gekostet hätte und kauf halt ne Küchenzeile weniger oder spare an den Ringen... Ansehen ?

Also insgesamt sind 250-300 Tacken schon die Schmerzgrenze.

13 Proteinriegel +
    Low Carb Protein Shake 24 x 250ml | Weider
    Ideal für die Low-Carb Diät
    Sparpack 24 Dosen je 250 ml - Pfand Frei

wissenschaftlich bewiesen: Diese Diät wirkt!

wenig Kohlenhydrate,viel Eiweiss,wenig Fett

optimale Slimming Formel

Im Sparpack - Weider Low Carb Protein Shake- Endlich gibt es einen Protein Shake in einer praktischen 250ml Dose für alle, die schlank und dynamisch bleiben und Fett abbauen wollen! Denn spätestens durch die Atkins-Diät ist vielen bekannt, dass zuviele Kohlenhydrate dick machen und man vermehrt Eiweiss zu sich nehmen sollte. Nur so wird wirklich Fett abgebaut! Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse haben zu einer Revolution in der Beurteilung von Diäten geführt. In den USA und anderen westlichen Industrienationen werden die Menschen immer dicker, obwohl sehr viele fettreduzierte Produkte verzehrt werden. Doch Fettreduktion allein reicht offensichtlich nicht! Es wurde bewiesen, das Reduktion von Kohlenhydraten viel wichtiger ist. Wer abnehmen will, möchte dies ja nicht durch eine Minderung der Muskelmasse und Flüssigkeit, sondern vor allem durch Fettabbau erreichen. Doch dazu benötigt der Körper ein Verhältnis der drei folgenden Komponenten: viel Eiweiss, normaler Anteil "guter Fette" und vor allem wenig Kohlenhydrate! Für diesen besonderen Shake verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe und einen reinen Milchanteil von ca. 50 Prozent, so dass er biologisch und qualitativ eine optimale Wertigkeit besitzt. Die Menge von 250ml entspricht einer idealen Mahlzeit beim Sport. Durch die stabile und leichte Dosenform kann man sich jetzt einfach und überall gesund ernähren und die Eiweisszufuhr optimal gestalten. Doch Vorsicht: Der leckere Geschmack macht süchtig!

Nährwertangaben pro 100 ml
    Brennwert 241,5 kJ/56,7 kcal
    Eiweiß 10 g
    Kohlenhydrate 2 g
    Fett 1,1 g

Inhalt: Verpackungseinheit mit 24 Dose je 250ml - Pfand Frei

Also insgesamt sind 250-300 Tacken schon die Schmerzgrenze.
    Dann bau dir deine Anlage selber! Ist das beste was du tun kannst.

Welche Musik hoerst du denn so?

Beispiel: Ich hoer so relativ alles und mag viel Bass --> Ich kauf mir VIECH-BOXEN. Und wie der Name schon sagt sind das richtige Viecher! Sehen zwar ned stark aus, aber haben einen brutalen Sound.