Seite 95 von 126 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1879
    Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    nee, aber ist isi going. material erhitzen >>>> grundierung >>> 1. schicht >>> 2. schicht >>> klarlack
    und am besten ms-solid härter benutzen beim klarlack, der verzeiht euch fehler im gegensatz zum high-solid.

hab vorher bissl geübt.. man brauch halt nur ne ruhige hand und sauberen und trocknen raum. den rest liest man sich im inet schlau. die anschaffung der spritzpistole ist auch nich teuer, wenn man bedenkt wieviel geld man mit spart und einen kompressor hat ja fast jeder denke ich Ansehen ?
    Der Raum muß übrigens garnicht trocken sein, wenn man Probleme mit Staub hat, ist es sogar ratsam, die Wände voher mit Wasser nass zu machen, das bindet den Staub in der Luft. ms-solid ist übrigens doppelt gemoppelt- ms bedeutet medium-solid....aber generell hast recht; lackieren ist nicht soooo schwer- wenn man nicht gerade mit Effektlacken arbeitet und den Farbton 100% hinkriegen muß. Macht sogar richtig Spaß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Macht sogar richtig Spaß!
    Das stinkt doch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ansehen ? Wo gibts denn das zu kaufen? Ansehen ?
    Das ist Freeware. Ansehen ?

lackieren ist nicht soooo schwer- wenn man nicht gerade mit Effektlacken arbeitet und den Farbton 100% hinkriegen muß. Macht sogar richtig Spaß!
    hab mir vorgenommen demnächst mal mein PC Case in Tarn Farben zu lackieren. Mein Bruder hat eh noch irgendwo ein Airbrush Set rumliegen, meine Lackierpistole wär dafür zu gross, nur die Zeit dafür muss ich noch finden.
    Mir macht lackieren ehrlich gesagt auch Spass, gefällt mir besser als viele andere Arbeiten. Die Übung hab ich eh schon da ich an meinem ersten Auto andauernd was zu ausbessern und lackieren hatte und in der Firma hatten wir auch desöfteren Teile zu grundieren etc.

Einmal das Menü 54 beim Mexikaner Ansehen ?

Es gibt gleich ordentlich leckeres, ungesundes und vor allem ausführliches Fressen Ansehen ?

Es gibt gleich ordentlich leckeres, ungesundes und vor allem ausführliches Fressen
    das gibts bei mir andauernd! Ansehen ? und grad gönn ich mir meine geliebten Gummibären! Ansehen ?

1kg Whey mit Neutralem Geschmack
    1kg Whey mit Schoko Geschmack
    + 1nen Mixbecher Ansehen ? incl. Porto = 43 €

so, vorhin bei alternate bestellt.

GraKa Kühler Zalman VF900-Cu
    Ansehen ?

CPU Kühler Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM
    Ansehen ?

120mm Gehäuse Lüfter Arctic-Cooling AF12025 Fan L Box (der Lüfter vom Netzteil scheppert schon ein wenig, das Lager wirds womöglich nicht mehr lange tun, deshalb bau ich den hier stattdessen ein)

ausserdem hab ich letzte Woche schon ne neue Wärmeleitpaste + WLP Entferner bestellt, müsste nächste Woche eintrudeln...

Arctic Silver ArctiClean 30+30ml

Arctic Silver Silver 5

Bei den letzten beiden Bildern dachte ich nur eins......

STOFFER Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Bei den letzten beiden Bildern dachte ich nur eins......

STOFFER Ansehen ?
    auf dem ersten Blick könnte man es wirklich meinen!!Ansehen ?

ich hoffe doch dass sich hier jetzt jemand ne Wärmeleitpaste injizieren wird! Ansehen ?