Seite 85 von 126 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1879
    Ansehen ? Zitat von ixus400 Ansehen ?
    hab mir vor 3-4 wochen nen neuen tft gekauft. 22" acer al2216w für 500sFr.

Ansehen ?
    hab genau den selben! Was hast du bezahlt? Ich habe knapp 300 Euro bei Saturn gelöhnt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    hab genau den selben! Was hast du bezahlt? Ich habe knapp 300 Euro bei Saturn gelöhnt...
    Ist das net der, den es gerade für 199,- beim Media Markt gibt?

EDIT: Ja der ist es!
    Vielleicht kauf ich mir den... mal sehen.
    Wie ist er denn so von der Bildquali?
    Geändert von hmm...egal (20.11.2007 um 10:23 Uhr)

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    Ist das net der, den es gerade für 199,- beim Media Markt gibt?

EDIT: Ja der ist es!
    Vielleicht kauf ich mir den... mal sehen.
    Wie ist er denn so von der Bildquali?
    Aber der ist im Breitbildformat oder?!? Sonst würd ich den wohl auch sofort kaufen! nicht schlecht der Preis... sitze zur Zeit wie seit jahren noch immer vor einem 19zoll-röhrenmonitor... ein Monster von ca. 50cm tiefe... wenigstens ist das Bild groß Ansehen ?

Die freshen PROFI Trainingshandschuhe von Body Attack . .yüüaarr

Gestern Bestelllt...2er Pack Optimum Nutrition 100% Whey -- Twinpack für 89,90€

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Aber der ist im Breitbildformat oder?!? Sonst würd ich den wohl auch sofort kaufen! nicht schlecht der Preis... sitze zur Zeit wie seit jahren noch immer vor einem 19zoll-röhrenmonitor... ein Monster von ca. 50cm tiefe... wenigstens ist das Bild groß Ansehen ?
    Nein!

Guck einfach hier... nur ein wenig runterscrollen --> Ansehen ?

2GB Arbeitsspeicher für 50 euro und ne 250GB Festplatte.

kommt hoffentlich mal bald hier an -_-

Ansehen ? Zitat von SingleShot Ansehen ?
    Könntest du mir per PM deine Bezugsquelle (Stichwort Preis! Ansehen ? Ansehen ? ) mitteilen?

Dankeschön.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    Nein!

Guck einfach hier... nur ein wenig runterscrollen --> Ansehen ?
    Jo... da steht "Widescreen" = Breitbild. Da die meisten Filme und Spiele, als auch Programme in 4:3 sind bzw. auf "normalbild" optimiert sind, leider nicht lohnenswert für mich... Wozu nen Breitbild-Monitor wenn meistens sowieso rechts und links schwarze ränder übrig bleiben?

Breitbild ist einfach nur ne neue Masche der Hersteller. Weniger bild aber höhere Bilddiagonale. Braucht keiner aber 19zoll klingen ja toller als 17zoll Ansehen ? schade ...

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Jo... da steht "Widescreen" = Breitbild. Da die meisten Filme und Spiele, als auch Programme in 4:3 sind bzw. auf "normalbild" optimiert sind, leider nicht lohnenswert für mich... Wozu nen Breitbild-Monitor wenn meistens sowieso rechts und links schwarze ränder übrig bleiben?

Breitbild ist einfach nur ne neue Masche der Hersteller. Weniger bild aber höhere Bilddiagonale. Braucht keiner aber 19zoll klingen ja toller als 17zoll Ansehen ? schade ...
    Wieso sollte ein schwarzer Rand bleiben? Also ich habe keine. Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Wieso sollte ein schwarzer Rand bleiben? Also ich habe keine. Ansehen ?
    Natürlich nicht beim normalen Windowsbetrieb :P aber wenn du nen 0-8-15-Film in 4:3 reinschmeisst dann hast du ENTWEDER schwarze Ränder, sprich: dein Breitbild bringt dir garnichts!
    ODER horizontal gestretchtes Bild um die ganze Bildfläche nutzen zu können, was total dumm ist meiner Meinung nach
    ODER erzwungenes Breitbild durch Zoom wo oben und unten Bild weggeschnitten wird und das ganze so weit vergrößert wird bis die ganze Breite genutzt ist, aber wer kauft sich nen neuen Bildschirm um nur das halbe Bild sehen zu können?

Alle drei Möglichkeiten finde ich schlecht... da hab ich lieber nen 5:4 Bildschirm wo nicht so viel "Verschnitt" ist...

Also bei mir wird da auch nix gestreckt. Das Bild wird interpoliert.
    Die meisten Spiele bieten heutzutage aber auch zb 1440x900 als Auflösung an.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Also bei mir wird da auch nix gestreckt. Das Bild wird interpoliert.
    Die meisten Spiele bieten heutzutage aber auch zb 1440x900 als Auflösung an.
    Ich weiss jetzt nicht was Interpolation damit zu tun hat. Wenn dein Film in 4:3 ist kann nur durch strecken oder oben und unten Abschneiden oder schwarze Ränder rechts und links ein Breitbildmonitor genutzt werden...
    So wie man auf einem "normalen" Bildschirm oben und unten schwarze Ränder hat wenn man einen Breitbild-Film guckt halt umgekehrt...
    Ohne Bildverlust oder streckung kannst du keinen 4:3 Film auf ganzer Bildschirmfläche auf einem 16:9 gucken...

Keine Ahnung, hab da nur mal in dem zusammenhang was von gehört Ansehen ?
    Aber wie gesagt, bei mir schaut alles normal aus.

PS: Chrono kennt sich doch glaub ich prima mit sowas aus!?