Seite 70 von 126 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1879
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von joke
    habe letztens im Saturn einen Plasma Bildschirm gesehen um 80.000 Euro

das Ding war grösser als ich, sicher nen Diagonale von 4m war krass Ansehen ?
    Also gefällts dir ganz gut in Wien, hm? Ansehen ?
    jo Thomas Wien ist ne schöne Stadt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Crono, ich wäre ehrlich gesagt schon froh, wenn ich überhaubt einen (halbwegs guten) Plasma oder LCD hätte! Ansehen ?
    Moment habe ich auch eine D-Box 2 mit Linux, kennste die Teile? Ansehen ?

Ich weiß nicht...100.000€ für nen Fernseher? Da kauf ich mir lieber n geiles Auto, Motorrad und ein paar Nutten, Koks, und Lilliputaner die Tribute von Tenacious D singen...
    Ich nehme an, dass die Leute die sich diesen TV kaufen, können sich auch den ganzen anderen Rest leisten. Ansehen ?

Würde ich aber auf jeden Fall noch einbauen rv, so wie die Konstruktion aussieht dienen diese Winkel auch der zusätzlichen Stabilisierung des Geräteoberteils gegen ein Nachvornkippen bei Benutzung. Du wirst ja immer schwerer.
    Jop, stimme Robert da zu. Bau die lieber noch ein!
    Du musste ja nur das Bodenteil vom rest trennen, dürfte dann kein Problem sein.

"Crono, ich wäre ehrlich gesagt schon froh, wenn ich überhaubt einen (halbwegs guten) Plasma oder LCD hätte!
    Moment habe ich auch eine D-Box 2 mit Linux, kennste die Teile?"

nein kenn ich nicht, ich selber besitz auch keinen, seh das immernur bei kumpels

der eine hat nen 42 Zoll Panasonic Full HD Plasma der andere nen 46 Zoll Full HD LCD TV aus Samsungs M8 Serie

edit: bin ehhh eher ein PC Mensch und guck alles dort drüber an, will mir ende diesen oder Anfang nächsten Jahres nen 30ig Zoll Monitor kaufen (die mit 2560x1600 Auflösung)

nen 30ig Zoll Monitor
    Ansehen ? na bumm, der würde wahrschenlich nicht mal auf meinen Schreibtisch passen! Ansehen ?

der ist zwar groß doch der pixelabstand liegt bei der extremen auflösung (doppelt soviel wie Full HD) bei 0,25mm

der ist also scharf wie eier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike
    Jop, stimme Robert da zu. Bau die lieber noch ein!
    Hab schon Ansehen ?

da drauf würd ich auch gern spielen Ansehen ?

haste Band?

Einen neuen "Chefsessel" für 80€ (runtergesetzt von 100€) und eine (Winter) Jacke für 200€ Ansehen ?

Ansehen ?

die jacke ist ja mal geil....ist die gut warm?

Ich kann Leute mit G-Star Klamotten nicht ausstehen

weil ich sie mir selbst nicht leisten kann